Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 22.06.2017, 22:57 Uhr

so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

ich mach 3 Kreuze....morgen muss ich zwar noch 4 Stunden arbeiten, aber dann gehts gegen 13.00 Uhr Richtung Südfrankreich.....ich freu mich soooo...ich bin sowas von Urlaubsreif

Euch allen auch schöne Ferien / Urlaub hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt....lg

 
8 Antworten:

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 23:01 Uhr

Viel Spaß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von Loni1975 am 22.06.2017, 23:16 Uhr

Danke wir sind auf einem Familiencampingplatz...haben da ein Mobile Home gemietet...ich bin mir sicher, es wird sehr sehr schön...war da damals mit meinem Mann schon 2 x, allerdings auf einem anderen Campingplatz, aber dieses Jahr trauen wir uns das erste Mal eine so lange Tour mit unserer Tochter (mittlerweile 9 Jahre)...frische schon seit 2 Wochen über eine App meine Französischkenntnisse auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von Steffi528 am 22.06.2017, 23:23 Uhr

Wir kommen dahin etwa drei Wochen für ein paar Tage durch. Wollen aber an die Costa Brava, haben aber noch ein paar ungeplante Tage. Camargue wäre so eine Richtung;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von Loni1975 am 22.06.2017, 23:51 Uhr

ach ja, ihr seid doch immer im Wohnmobil unterwegs, oder? das finde ich auch total cool..wir lieben auch Campingplätze, aber uns ist ein eigenes Wohnmobil zu teuer...und wenn man eins leihen will, ist es ja auch richtig teuer..daher die Alternative mit dem Mobile Home.....wünsch euch auch einen tollen Urlaub und viel Sonne :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von Mutti69 am 23.06.2017, 5:15 Uhr

Viel Spaß, gutes Wetter und beste Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von Steffi528 am 23.06.2017, 6:28 Uhr

Wohnwagen, über 20 Jahre alt, also schon leistbar ( Wohnmobil eher nicht). Früher sind wir mit einem Zelt los...

Einem solchen Wohnwagen bekommt man für 3000 €. Das ist sicher nicht das Problem. Aber die Zugmaschine sprich Auto, muss auch passen.Und Autos sind dann recht teuer.

Euer Mobilheim hat aber bestimmt eine Klimaanlage. Unser WoWa nicht. Punkt für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von wir6 am 23.06.2017, 11:02 Uhr

schönen Urlaub wünsch ich dir, guten Fahrt und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, ich verabschiede mich mal in den Urlaub

Antwort von bea+Michelle am 23.06.2017, 12:26 Uhr

ich wnsche Euch aich einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.