Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.07.2014, 19:24 Uhr

so, hab mein Zeugnis heute bekommen, aber

nur, weil ich heute morgen vor der Arbeit nochmal hochgegangen sind. Da knallt der mir doch tatsächlich an den Kopf, dass ich deshalb zur Personalabteilung müsse, super, die arbeitet aber nur von 8 bis 12 Uhr, in der Zeit arbeite ich aber auch, ganz woanders.

Hätte er mir doch letzte Woche sagen können und nicht nur "kannste dir dann Mittwoch bei mir abholen" . Er ist mein direkter Vorgesetzter und nicht die Personalabteilung.

Jedenfalls konnte ich es mir dann mittags abholen und ich brauchte ja auch noch eine Kopie, ich geb doch das Original nicht aus der Hand, nee, Kopie wollte er mir nicht machen, hat aber jemand mitbekommen, der ihm weisungsbefugt ist und dann musste er doch.

Vorstellungstermin hab ich dann auch überstanden und das war der letzte Schuppen, RA-Büro im reinen Gewerbegebiet (ok, Parkplätze gibts zum aussuchen :-)) dunkel, alt, Arbeitszeit von 15 bis 19 Uhr, Schreibarbeiten und Telefondienst, die anderen Damen machen um 15 Uhr Feierabend und Stundenlohn wäre 8,50 € brutto (jetzt hab ich knapp 10 €)

Das hab ich dankend abgelehnt, da verfahre ich ja mehr Sprit als ich verdiene, da hab ich ja weniger als jetzt. Die Stundenzahl wäre die gleiche

Naja, such ich halt weiter

 
2 Antworten:

Re: so, hab mein Zeugnis heute bekommen, aber

Antwort von Ilse_2000 am 24.07.2014, 20:10 Uhr

Du machst Dich bei Deinem Chef aber auch immer unbeliebter....... Zwischenzeugnis und bitte mit Kopie... dass Du auf dem Absprung bist, sieht doch jeder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, hab mein Zeugnis heute bekommen, aber

Antwort von Zwurzenmami am 24.07.2014, 20:24 Uhr

das wissen die aber auch, dass ich weg will.

Ich wollte es ja gestern schon haben, dann hätte ich die Kopie selbst gemacht, aber ich bin ja heute von der Arbeit gleich zum Vorstellungsgesrpäch gefahren und Vorraussetzung war ja nunmal das Zwischenzeugnis.

Ich hab immer gern da gearbeitet und meine Arbeit an sich mache ich total gern, aber seit er unser Chef ist, gehe ich nur noch mit schlechter Laune und Bauchschmerzen zur Arbeit, weil ich nie weiß, was er sich wieder neues hat einfallen lassen.

Ich arbeite ja nur 3 Tage (Die, Mi, Do) die Woche und wasche Mittwochs das Auto, dann hab ich garantiert Donnerstag einen zettel am Auto, ich soll vor Fahrtantritt waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.