Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 20.01.2017, 21:00 Uhr

So eine Sch....!

Sorry für den Kraftausdruck, aber ich hab mir gerade so dermaßen weh getan, dass mir die Tränen in die Augen geschlossen sind.
Ich war gerade draußen um Holz zu holen und bin, mit dem Arm voll Brennholz, über den Schlitten gestolpert, der mitten auf dem Gehweg stand. Er stand natürlich genau in dem Bereich der nicht so gut ausgeleuchtet ist und ich hab ihn einfach nicht gesehen.
Mein linkes Bein ist ziemlich zugerichtet, das Rechte geht einigermaßen.

 
12 Antworten:

Re: So eine Sch....!

Antwort von dee1972 am 20.01.2017, 21:04 Uhr

Kühlen und hochlagern. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von nest118 am 20.01.2017, 21:06 Uhr

Jap, das mach ich gerade, aber mein Knie interessiert das nicht wirklich. Es schwillt fröhlich weiter an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von Littlecreek am 20.01.2017, 21:08 Uhr

Oh je, hast du Traumeel oder Arnika zu Haus?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von nest118 am 20.01.2017, 21:10 Uhr

Ne, leider nicht. Ich versuche es erstmal weiter mit kühlen und hoch lagern.

Eigentlich muss ich morgen wieder voll einsatzfähig sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von Mariechen2015 am 20.01.2017, 21:19 Uhr

Oh nein,du Arme. Schnelle Besserung.
Kleiner Trost,du bist nicht allein.
Meine gesamte linke Körperhälfte ist dick und blau.Bin gestern Nacht die Treppe runter getürzt. Kopf über,von 2.Stufe von oben bis unten. Einmal schön lang gemacht.
Schnelle Heilung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von nest118 am 20.01.2017, 21:23 Uhr

Ach du liebe Zeit, da hat es dich ja richtig erwischt!

Dir auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von Mariechen2015 am 20.01.2017, 21:30 Uhr

Danke.... Gehe seit 16 Monaten regelmäßig nachts runter und nie ist was passiert. Aber gestern ging es anscheinend zu schnell. Gott sei dank ist nichts dramatisches passiert. Aber ist schon doof,wenn man so blöd stürzt.
Aber über Sachen der Kinder stolpern,kommt hier auch mal vor.
Aber bewegen kannst du das Bein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von nest118 am 20.01.2017, 21:32 Uhr

Ja,ich kann es belasten usw, aber es tut echt fies weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von Mariechen2015 am 20.01.2017, 21:35 Uhr

Dann hast du wohl einen gut bei deinem
Kind /deinen Kindern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von nest118 am 20.01.2017, 21:49 Uhr

Eigentlich schon, aber es war ja wieder Keiner!

Bei uns bekommen sämtliche Dinge Füße und laufen an die Orte zurück wo sie vorher standen, OBWOHL die Kinder sie ja weggeräumt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von Mariechen2015 am 20.01.2017, 21:51 Uhr

Ach, dann haben eure Spielzeuge usw ja die gleichen Fähigkeiten wie bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Sch....!

Antwort von nest118 am 20.01.2017, 21:52 Uhr

Ach, dann ist dieses Mysterium ja doch weiter verbreitet als ich dachte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.