Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskygirl04 am 24.10.2014, 11:39 Uhr

so, dann trau ich mich mal....

..und zeig mal den bisherigen "Erfolg"

88 kg sind jetzt weg...und nein, keine OP ;) ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
79 Antworten:

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.10.2014, 11:40 Uhr

Wow!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 11:41 Uhr

Wow

Wie warst du denn so erfolgreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wahnsinn!

Antwort von Leewja am 24.10.2014, 11:41 Uhr

ungeheuer viel respekt von mir dafür! Du siehst super aus! (wobei du auch "vorher" eine hübsche frau warst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von kleineMaus240712 am 24.10.2014, 11:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von Ani_k am 24.10.2014, 11:41 Uhr


Sehr, sehr tolle Leistung. Du siehst sehr gut aus.
Wie hast du es geschafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.10.2014, 11:42 Uhr

SUPER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 11:43 Uhr

Aber weißt du was, du bist noch nicht richtig in deinem neuen Körper angekommen?! Auf den Vorher-Bildern lachst du so schön, voll sympathisch! Auf den Nachher-Bildern wirkst du, als ob dir das Posieren unangenehm wäre...

Auf den nächsten Fotos bitte ordentlich die Strahlefrau raushängen lassen! Du siehst nämlich Hammer aus!!! Da kann man sich doch auch lachend der Welt zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 11:45 Uhr

ist euch allen eigentlich klar, dass wir uns im internet befinden und nicht in der realen welt? alle fotos, alle informationen, die ihr hier postet bleiben für immer und ewig im virtuellen gedächtnis und dürfen sogar von drittpersonen benutzt werden, da es dagegen keine gesetzesklausel gibt. und falls doch, gibt es immer noch hacker.
deine schlankheitsbilder können für schlankheitspillenwerbung gebraucht werden, da sie jetzt im internet sind. vielleicht findest du ja dein konterfei auf so einer werbetafel in thailand wieder. und dann gibt es noch solche, die alles private von sich geben, was ihre männer machen, dass sie termin bei psychologen haben und vorher beruhigungspillenabhängig waren (sic!!),
seid ihr alle so naiv und leicht dümmlich oder tut ihr nur so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von Huskygirl04 am 24.10.2014, 11:46 Uhr

Danke euch :) Geschafft hab ich es mit viiiel Disziplin, Sport und wenig Zucker ;)

Ja Mutti, das stimmt...so ganz angekommen ist es noch nicht :) Ich gucke auch immer noch jeden Stuhl an, ob er auch nicht bricht wenn ich mich setze und mache jedem Platz weil ich denke, die kommen sonst nicht durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 11:48 Uhr

Da hinkt das Körperschemabewußtsein. Kommt noch! Siehst sensationell gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von Kira75 am 24.10.2014, 11:49 Uhr



Wahnsinn!!

Ich bekomme nicht mal meine 10 Wunschkilos hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von desire am 24.10.2014, 11:49 Uhr

Reschpekt.....ich schaff momentan nicht mal 5 von denen die weg müssen ganz zu schweigen....

Ist ne Menge Arbeit.....super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von kleineMaus240712 am 24.10.2014, 11:50 Uhr

sie ist stolz darauf was sie geschafft hat und möchte es der Welt zeigen, wo ist dein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 11:50 Uhr

danke, hast meine letzte frage beantwortet..ihr TUT nicht nur so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 11:50 Uhr

Wahnsinn!!!!!

Meinen tiefsten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von desire am 24.10.2014, 11:50 Uhr

Sie hat kein Problem, sie IST ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 11:51 Uhr

ach, die desire, die meinte, dass pendant eine kette ist...
auch sie TUT nicht nur so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von bärenmama1981 am 24.10.2014, 11:52 Uhr

Wow das ist absoluter Wahnsinn.
Du hast echt Beifall verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 11:52 Uhr

Wenn du die Bilder jetzt hier nicht rauskopiert und verkaufst, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie kommerziell genutzt werden. Die Bilder findet man nicht frei im Netzt, weil sie in einem Seitenzweig des RUB abgelegt sind. Das ist eines der Sicherheitskriterien hier.

Anders bei Kinderbildern. Es ist bekannt, dass männliche Sucher bevorzugt solche Mütterforen ansteuern und gezielt im Fotoarchiv suchen.

Aber toll, dass du dir so Gedanken machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von desire am 24.10.2014, 11:52 Uhr

was säufst du blos immer dass es dir so gut geht bei dem Scheiss den du schreibst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, das ist ja Waaahnsinn!!!!!

Antwort von sojamama am 24.10.2014, 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu DIESEM Erfolg.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 11:55 Uhr

Sicher dass da bei dir nicht eher der Neid spricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 11:56 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, das ist ja Waaahnsinn!!!!!

Antwort von Maxikid am 24.10.2014, 11:56 Uhr

Wie lange hast Du gebraucht. Super. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von kleineMaus240712 am 24.10.2014, 11:58 Uhr

ACH ALLE DUMM AUßER DU!
Es ist ihre Sache, verstehst du das?
Wenn sie das Bild von sich zeigen möchte hat dieses wenig mit Dummheit zutun,es gab schon schlimmere Bilder hier,
sie hat einen Grund stolz auf sich zu sein und möchte dieses teilen ,der einzige der deswegen ein Fass aufmacht bist du!
Zufällig Fett, unansehnlich, schaffst es nicht daran etwas zu ändern, bist deswegen am Boden zerstört, neidisch darauf das ander es schaffen und du nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 11:59 Uhr

wie dumm diese behauptung.
nein, mit meinen BMI von 19.5 sicherlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:01 Uhr

OMG! ihr beweist immer wieder eure profunde dummheit.
nein, nicht fett. BMI 19.5
finde mich auch sehr hübsch. aber je tiefer der IQ, desto höher der BMI. das ist wohl bei dir der fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 12:01 Uhr

Wow,das ist eine tolle Leistung.......wirklich ganz großartig.

Du siehst ganz toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:02 Uhr

welche rosa brille hast DU an, die du nicht merkst, dass du dummes von dir gibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von kleineMaus240712 am 24.10.2014, 12:02 Uhr

Hallo virtuelles Leben, schreiben kann man viel!!!!

Ich kann auch 90/60/90 haben Blonde lange Haare, Wunderschön und in der realen Welt davon weit,weit weg sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 12:02 Uhr

Nö, nicht dumm nur logisch, aber du mußt einen ganz schön hohen IQ haben dass du es dir erlauben kannst hier viele als dumm zu bezeichnen, jedoch wenn das stimmt, was tust du dann hier unter all den dummen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:03 Uhr

issss ja gut, dann stell mich doch als so eine fette vor, die neidisch ist wenn dich das glücklich macht. du hingegen musst nicht beweisen, dass es dir an intelligenz mangelt. glaub ich dir bei deinen behauptungen sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 12:03 Uhr

Du bist soooo unsympathisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 12:04 Uhr

Vielleicht bist du hübsch, behaupten kann man ja viel....
Aber innen bist du ganz offensichtlich nicht hübsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:04 Uhr

mich amüsieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:04 Uhr

na und? will ich deine freundin sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 12:06 Uhr

Zeugt nicht grad von einem hohen IQ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von desire am 24.10.2014, 12:06 Uhr

GROTTENHÄSSLICH sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:07 Uhr

wunderschön gesagt! dieses schöne zitat muss ich für das nächste gedichtband, das ich publiziere aufheben.
so, jetzt habe ich keine zeit mehr für euch intelligenzbestien.
besseres zu tun]
schickt noch mehr so wunderschöne bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:07 Uhr

schlechte antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 12:07 Uhr

Benimmst du dich jedem Menschen so gegenüber,der nicht dein Freund ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 12:07 Uhr

Benimmst du dich jedem Menschen so gegenüber,der nicht dein Freund ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:08 Uhr

oooch desiiiireeeeeee... beruhig dich doch n'bisserl
nur weil du nicht weisst was pendant ist...musst dich ja nicht grad so aufregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 12:08 Uhr

Für dich ist mir meine zeit auch zu schade, da mag ich lieber Frauen mit niedrigen IQ und hohem BMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 12:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von Littlecreek am 24.10.2014, 12:09 Uhr

Das geht nun wirklich nur sie was an, weil nur sie zu sehen ist.
Du vergreifst Dich da böse im Ton
Ist dir eigentlich klar, dass Du auch in der realen Welt eine Strafanzeige kassieren kannst für Beleidigungen - und da fehlt ja nicht viel - im Internet
Erst denken, dann plustern, dann meckern oder in diesem Fall die Füße stillhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 12:09 Uhr

"Das Internet ist nicht das "reale Leben"?

Wer hat sich eigentlich diesen Schwachsinn ausgedacht?

Davon abgesehen ist dass was du da schreibst absolut nicht richtig.


P.S.: Willkommen im 21. Jahrhundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:10 Uhr

noch schlechter. zeug von fehlender phantasie.
so und nun schluss...brauch mal nen kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von ösitina am 24.10.2014, 12:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:10 Uhr

dann viel spass dass du dein leben im internet lebst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von desire am 24.10.2014, 12:11 Uhr

Schätzelchen ich glaube du verwechselst da was...ein PEDANTdas ist sowas wie du.....ein PENDANT ist was anderes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 12:12 Uhr

na jetzt wollen wir uns aber nicht rausreden mäuschen...du hattest keinen blassen schimmer was ein peNdant ist. und dabei bleibt es. gut, dass du von pedanten eine ahnung hast.
muss ich auch lachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde, du kannst mit Recht sehr Stolz auf dich sein!

Antwort von hormoni am 24.10.2014, 12:13 Uhr

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von desire am 24.10.2014, 12:13 Uhr

DU quasselt doch ständig von dir selbst !

Geh nen Kaffee trinken, ev. geht der ja irgendwie ins Hirn bei dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt!

Antwort von erdnuß am 24.10.2014, 12:13 Uhr

und an gewisse andere Damen: könnt ihr euren Zickenterror nicht bitte woanders veranstalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 12:13 Uhr

Merkwürdiger Satz, hm? Wie war das mit dem IQ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von kleineMaus240712 am 24.10.2014, 12:14 Uhr

Ne eher nicht,bin recht schlank und war nie Dick außer in den Schwangerschaften!
Um meinen IQ mache ich mir keine Sorgen, der ist nicht ganz so gering ausgefallen!
Nach deiner Ansicht ist jeder dumm, der ein Bild im Internet von sich einstellt!
Wie konnten so Seiten wie facebook so groß werden,wo Millionen von Menschen jeden Tag,jeden Mist posten!
Du bist natürlich nicht bei facebook,da sind nur dumme Menschen unteranderem auch mein Hausarzt, mein Zahnarzt, mein Kinderazt,sogar mit Fotos, also nur dumme Menschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von desire am 24.10.2014, 12:15 Uhr

wieso kommt mir dieser Zweitnick jetzt auch schon wieder bekannt vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chapeau!!!!

Antwort von Littlecreek am 24.10.2014, 12:18 Uhr

Meine höchste Anerkennung hast Du!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Erfolg weiterhin, damit Du so bleiben kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von Blueberry am 24.10.2014, 12:24 Uhr

WOW!!! Respekt. Du siehst wirklich toll aus.

Ich bin ja auf meine - 20 kg schon stolz, aber DAS is der Wahnsinn. Darf ich fragen, was du jetzt wiegst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von kati1976 am 24.10.2014, 12:29 Uhr

Respekt!!!!!!

Da kannst du stolz drauf sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von nilo1988 am 24.10.2014, 12:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von luna8 am 24.10.2014, 12:44 Uhr

Wow, schaust toll aus.

Mein größter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie oft...

Antwort von Christine70 am 24.10.2014, 12:59 Uhr

wurdest du schon gefragt ob du krank bist?
Oder wie oft hast du schon den spruch gehört: "Du siehst aber schlecht aus, bist du krank?"

Bei mir war das leider so. Ich war total stolz, daß ich 25 kg abgenommen habe, aber die leute in meinem umfeld brachten nur blöde sprüche. am schlimmsten fand ich den satz:
"Steckst du dir heimlich den finger in den hals?"

Wenn man zunimmt, sagt keiner was, aber nimmt man viel ab, wird man gleich als krank abgestempelt :(

Von mir hast du auf jeden fall respekt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ziehe den Hut

Antwort von roxithro am 24.10.2014, 13:01 Uhr

das ist eine unglaubliche Leistung. Meinen Respekt!! Diese Diziplin, die ja dazugehört, muss man erst mal haben und durchstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 13:04 Uhr

versuche du hier in deinem zweiten wohnzimmer die sätze richtig zu bilden und alle kommapunktunssolches am richtigen ort zu tippen und keine neuen wörter wie kommapunktunssolches zu bilden und verdopplungen wie "bilden" zu vermeiden . ich schere mich nicht sonderlich um meine ausdrucksweise hier im internet.(merkt man) lebe schliesslich nicht hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von seevetaler am 24.10.2014, 13:33 Uhr

Das ist großartig. Meinen Respekt für dein Durchhaltevermögen und Deine Disziplin. Du darfst super stolz darauf sein.

Lass dir das auch von einigen Trollen nicht kaputt reden.. Immer wieder schade, das so ein Fred kaputt geredet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RESPEKT

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 13:45 Uhr

Wow, das ist cool!

Darf ich fragen wie dein Ausgangsgewicht war und in welchem Zeitraum du so gut abgenommen hast?

Da kannst du wirklich sehr sehr stolz auf dich sein!!!!



Lg RR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von PaulaJo am 24.10.2014, 13:57 Uhr

Es kostet die gleiche Zeit vernünftig zu schreiben. Es sei denn die Schreiberei geht doch nicht so flüssig von der Hand wie man gerne den Anschein erwecken will.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEID, purer NEID

Antwort von dkteufelchen am 24.10.2014, 14:02 Uhr

befällt mich.

Herzlichen glückwunsch zu diesem ergebnis. und vor allem zu dem starken willen dass auch durchzuhalten.

ich habe die anderen posts noch nicht gelesen, wie lange hast du dir dafür zeit gelassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 14:03 Uhr

ja, mir geht die hohe kunst des schreibens nicht so flüssig von der hand wie bei dir...huiii, jetzt hast du mich aber erwischt.mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, dann trau ich mich mal....

Antwort von vaccine am 24.10.2014, 14:06 Uhr

ja, lass es dir nicht kaputtreden.
toll, dass du deine bilder ins internet stellst, und dann noch im paint verarbeitet.
ich finde, man sollte alles gleich veröffentlichen.
ich werde heute abend bilder von mir machen. vor und nach meiner audienz bei meinem japanischen wunderding. dann zeige ich sie euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 14:18 Uhr

Nimm das jetzt bitte nicht als Kritik,das soll es nämlich nicht sein ....

Aber hier siehst du das es klappt ,auch bei extremen Übergewicht mit Disziplin an sein Ziel zu kommen.
So könnte es bei dir schon längst sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaathii :-/

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 14:35 Uhr

Wenn so was von dir kommt, sehe ich das sogar als VORWURF!!!

Am besten, einfach mal die Finger still halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaathii :-/

Antwort von Malefizz am 24.10.2014, 14:38 Uhr

sagt die Frau, die grundsätzlich NIE die Finger stillhalten kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start war 1. Januar..

Antwort von Huskygirl04 am 24.10.2014, 14:47 Uhr

Danke danke :) Also angefangen habe ich am 1. Januar dieses Jahr, mit 165 kg. Nun sind es 77 kg. Die meisten Leute sind sehr freundlich auf mich zugegangen, es kam halt ständig die Frage "Na, OP gemacht?" :) Jetzt sagen aber die meisten es reicht, sonst sieht es nicht mehr schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo virtuelles leben

Antwort von hormoni am 24.10.2014, 14:48 Uhr

Das macht nichts. Es gibt Verlage, die veröffentlichen bei entsprechender finanzieller Vorleistung fast alles....

Ich persönlich halte von diesen Verlagen allerdings nicht viel.

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RESPEKT

Antwort von Blueberry am 24.10.2014, 14:57 Uhr

Disziplin und Anstrengung sind aber nicht gerade Baghiras Superfähigkeiten. Und ohne gehts halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start war 1. Januar..

Antwort von Steffi528 am 24.10.2014, 15:17 Uhr

Großartig... Ich bin frustriert, ich habe nur 6 kg und ein bisschen geschafft. Okay, komme NICHT aus Deiner Gewichtsklasse, aber Du bist jetzt leichter als ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.