Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 25.11.2015, 16:22 Uhr

so bitte ein Sack starke Nerven für mich!

Wir fahren jetzt shoppen mit den 3 jüngsten. Die kleinste von meinem Verlobten ist echt anstrengend was Kleidung kaufen angeht. Also bitte ein Sack Nerven für mich. Ich mach sowas ja mit meinen Kindern gern und ist auch kein Problem aber die 7 Jährige von ihm raubt mir den letzten Nerv.

Na dann mal los... Schönen Nachmittag euch!

 
3 Antworten:

Re: so bitte ein Sack starke Nerven für mich!

Antwort von Helena83 am 25.11.2015, 16:32 Uhr

oh je, na denn mal gute Nerven! Geht dein Verlobter nicht mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inwiefern

Antwort von MissRanya am 25.11.2015, 17:12 Uhr

ist sie denn anstrengend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inwiefern

Antwort von fsw am 25.11.2015, 17:16 Uhr

Das habe ich auch gerade so überlegt.In dem Alter kann man doch ein Mädchen gut bei Laune halten und einen besonderen Nachmittag daraus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.