Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 06.07.2015, 20:58 Uhr

So Mannschaft liegt im Bett....

das war aber heute auch anstrengend....mal eben gebären, melken, Staub wedeln und kochen...

die anderen 10 waren total aufgeregt als ich nach 30 Minuten ausm Krankenhaus kam...aber durch unseren neu gelieferten 100.000 Liter Pool haben sie das alles ganz schnell vergessen.

Dyson Handy liegt friedlich neben mir und ich guck TV.

 
8 Antworten:

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von mf4 am 06.07.2015, 21:00 Uhr

Ich bewundere dich... ich habe nur 2 hier und ich schätze es dauert noch 1h bis sie im Bett sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von desire am 06.07.2015, 21:00 Uhr

ja ich bin gut..ich weis....lob mich ruhig das bestärkt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von dana2228 am 06.07.2015, 21:03 Uhr

Ich habe meine Bande auch im Bett.
Gleich zähle ich mal duch ob es jetzt 9 oder 10 sind und mal erlich für seine Kinder kann man auch mal über seine Grenzen gehen. Du stellst duch an.

Aber habe ich dir gratuliert! Alles gute zum Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von Malefizz am 06.07.2015, 21:07 Uhr

Du hast meinen größten

Ich muss jetzt mein Einzelkind endlich mal ins Bett stecken, also kann ich jetzt leider nicht mehr hier abhängen, wie andere das mit fünf und mehr schaffen. Bin echt neidisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von mama45 am 06.07.2015, 21:27 Uhr

meine gehen schon alleine ins Bett wecken muss ich auhc nicht mehr
aber sind nur 2 Kinder muss nur kochen und die Kleider waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von dee1972 am 06.07.2015, 21:30 Uhr

Neben dir? Steck das Kind doch bitte frühzeitig ins eigene Zimmer und verwöhne es nicht so gnadenlos

Mensch, hier war ja heut richtig was los. Lohnt es sich nachzulesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von mama45 am 06.07.2015, 21:32 Uhr

ja lohnt sich aber hol dir Popkorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mannschaft liegt im Bett....

Antwort von dee1972 am 06.07.2015, 21:34 Uhr

Vielleicht lieber gleich ne Flasche Rotwein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.