Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 21.11.2015, 20:09 Uhr

Smartwatch

Hat jemand eine? Welche Marke?

Ist das was für 12jährige?

Wir HABEN Geschenke, die sie schon bekommen haben (wir haben Weihnachten aus logischen Gründen- in unserem Fall- vorverlegt und schon die Hauptgeschenke mit Kerzen und Weihnachtsmannmützen überreicht!!!). Somit hätten sie kein WOW-Effekt-Geschenk unterm Baum. Wir überlegen nun, ob wir einfach nach "scheiß-drauf-Manier" noch günstige!!! Smartwatches kaufen.

Mein Gastroenterologe hatte die Tage eine um. Keine Ahnung- sicher keine günstige ;-)). Ich finde, das sah schon chic aus!

 
3 Antworten:

Re: Smartwatch

Antwort von Kater Keks am 21.11.2015, 20:32 Uhr

Smartwatch? Wofür? Also, was soll er damit machen können?!

Wir haben heute mein Geburtstagsgeschenk gekauft, das FitBit Charge HR.....aber ist ja ein Fitnessarmband und keine Smartwatch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartwatch

Antwort von DantesEi am 21.11.2015, 20:39 Uhr

Wofür!? Zum Cool-aussehen.

Dazu sei gesagt, die Armbanduhr wurde verloren...ich fragte ihn heute im Stadion: "Wie spät ist es?"
Er guckt auf sein leeres Handgelenk und sagt: "Kurz vor Knochen...".

;-)))))

Kurzer Hintergrund: wir halten die Kinder recht kurz, was...mediale Dinge angeht. Sie haben ein Tablett, aber sehr wenige Spiele. Wir haben einen PC, den sie benutzen dürfen, der steht aber bei UNS! Sie haben Handys, aber wir haben aus verschiedenen Gründen die "Klassengruppe" etc untersagt. Sie geben ihre Nummer gar nicht erst raus.

Wir haben Bedenken, dass sie irgendwann "uncool" sind, wenn sie so rein gar nichts haben. Diese Smartwatch sieht halt "cool" aus, kann etwas was, was smart ist ;-) und erfüllt zudem die Funktion: "WIE SPÄT IST ES"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smartwatch

Antwort von Kater Keks am 21.11.2015, 20:58 Uhr

Ah....okay.....

Mit dem Thema "SmartWatch" hab ich mich so noch gar nicht weiter auseinandergesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.