Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 22.02.2015, 6:12 Uhr

sind stationär in der Klinik

Kopfschmerzen waren hier nach anderem Schmerzmittel besser sind jetzt aber wieder da. Und seit heute früh ist jetzt auch schnupfen dabe

Schon komisch OK schnupfenzeit aber er hat seit Anfang Geb plötzlich Kopfschmerz Probleme und dann aber immer richtig heftig. KI Arzt meint können Spannung schmerzen sein

 
79 Antworten:

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 8:11 Uhr

Du bist wegen Kopfschmerzen und schnupfen in der Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 8:14 Uhr

Naja vll noch ein paar viren und bakterien einsammeln.
deswegen dauert es oftmals solange in der notaufnahme weil viele das wort notfall nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 8:19 Uhr

Das stimmt.b
Aber habe jetzt gelesen das es um ein kleines Kind geht. Und weiß ja nicht wie genau das war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ihr zwei seid manchmal echt unglaublich!

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 8:29 Uhr



Erst denken, dann schreiben!

An die AP: gute Besserung an deinen kleinen Murkel, du hast alles richtig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 8:31 Uhr

Ich wäre auch ins KH... wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ihr zwei seid manchmal echt unglaublich!

Antwort von Helena83 am 22.02.2015, 8:32 Uhr

wenn es so harmlos wäre, hätten sie euch nicht da behalten. Aber warum untersuchen sie die Kopfschmerzen nicht genauer, wenn du schreibst, dass er das öfter hst? ist bei kleinen Kindern doch etwas ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö?

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 8:33 Uhr

So etwas gerade von dir... der Königin der Panik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 8:36 Uhr

Ist dich nur folgerichtig. Genau deshalb geht Tweety nur zum Arzt, wenn es gar nicht mehr anders geht - sie könnte sich da ja was einfangen, und dann ist das "was" natürlich immer und automatisch mit Durchfall und Erbrechen verbunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von sterntaler82 am 22.02.2015, 8:39 Uhr

Kann ich mich nur anschließen , dem kleinen gute Besserung und las die anderen labern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von binesonnenschein am 22.02.2015, 8:40 Uhr

Gute Besserung!

Ich kenne jetzt die Hintergründe nicht (wie alt dein Kind ist, wie lange/wie oft der Kopfschmerz auftritt). Ich will nur mal so als Anregung sagen: falls der Kopfschmerz nicht akut wegen eines Infektes (auch MOE) aufgetreten ist, sondern öfters auftritt: Mein Bruder hatte das auch, als er so 4-5 war. Wurde stationär durchgecheckt und stellte sich als Nahrungsmittelallergie raus! Am schlimmsten waren Haselnüsse (und er aß doch so gerne Nutella!), aber auch Weizen, Hülsenfrüchte und Bananen waren dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dana und tweety

Antwort von Mutti69 am 22.02.2015, 8:51 Uhr

Ganz schön frech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana und tweety

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 9:12 Uhr

Was ist daran frech??
Es wurde nicht geschrieben, das es um ein Kind geht.
Und ja finde es übertrieben für Kopfweh und schnupfen ins KH zu fahren. Das ist meine Meinung. Ich kann auch wegen sch.... direkt ins KH. !
Bei Kinder sehe ich das jedoch anders. Die können sich ja schlecht äußern, und da kann man schon eher mal gucken.

Das ist meine Meinung. Ich mich regen Leute auf die wegen ner Erkältung die Notaufnahme "sprengen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana und tweety

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 9:18 Uhr

Wenn mein Kind leidet und kein Medikament, was ich zu Hause habe den Schmerz für mehr als 30min beseitigen kann dann wäre das auch mein Weg.

Wie machst du das? Da muss das Kind dann durch? Durch andauernden Kopfschmerz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tweety

Antwort von kati1976 am 22.02.2015, 9:23 Uhr

Lieber einmal zuviel zum Arzt als sein Kind ewig quälen.

Du gehst doch wegen dir mit deinem Kind erst dann zum Arzt zu gehen wenn gar nichts mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dana

Antwort von Mutti69 am 22.02.2015, 9:27 Uhr

Du bist ein unverschämtes, freches Ding! Unfassbar!

Wenn du unten guckst, dann kannst du lesen worum es ging. Unabhängig davon wurde das Kind STATIONÄR aufgenommen. Im Gegensatz zu dir fand der diensthabende Arzt es wohl nicht so lächerlich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 9:33 Uhr

In Gegensatz zu dir sitze ich nicht den ganzen tag im Internet.

Und klar gehen die bei Kindern kein Risiko ein. Die MÜSSEN da aufnehmen.
Und nein ich würde nicht sofort fahren. Aber das kann ja jeder machen wie er will.
und weil ich ne andere Meinung habe musst du nicht gleich beleidigend werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von mf4 am 22.02.2015, 9:38 Uhr

In Gegensatz zu dir sitze ich nicht den ganzen tag im Internet. Aber doch recht ob für eine Mutter von vielen kleinen Kindern und wie du so oft erwähnst auch besondere Kinder dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von Mutti69 am 22.02.2015, 9:40 Uhr

1. Du bist schon wieder frech, ICH bin nach dir gekommen und bin NICHT die ganze Zeit im Netz. Wer aber ein bisschen klar denken kann, konnte erahnen, dass es hier um ein Folgepost geht.

2. Ein Krankenhaus muss NICHT aufnehmen! Wie kommst du darauf? Ich war zig mal mit meinem pseudokruppenden Sohn nächtens im Krankenhaus. Der wurde ebenso wenig aufgenommen, wie die anderen Kinder, die Nachts vorstellig wurden. Es gibt keine Nacht-Aufnahmegarantie von Kindern!

3. ICH war nicht beleidigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 9:44 Uhr

Mal abgesehen davon, dass es doch nun wirklich keine rund-um-die-Uhr Anwesenheit braucht, um drei oder vier Postings weiter unten den Grund nachlesen zu können, statt einfach planlos drauflos zu schreiben! Wenn man selbst dazu zu merkbefreit ist, dann kann man sich für seinen Fettnäpfchentreter aber auch entschuldigen, statt pampig zu werden - aber sowas konnte Dana auch noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 9:46 Uhr

Sorry, aber ich muss mich hier vor meiner Meinung nicht rechtfertigen.
Ich währe halt nicht so schnell ins KH, kenne die Vorgeschichte aber auch nicht.
Hoffe aber das es den Kind bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 9:46 Uhr

Sorry, aber ich muss mich hier vor meiner Meinung nicht rechtfertigen.
Ich währe halt nicht so schnell ins KH, kenne die Vorgeschichte aber auch nicht.
Hoffe aber das es den Kind bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute für Dein Kind

Antwort von Pupsliese am 22.02.2015, 9:49 Uhr

Owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dhana

Antwort von Kater Keks am 22.02.2015, 9:53 Uhr

Du hättest ja auch erstmal nachfragen können ehe du jemanden so angehst! Oder einfach zurücklesen, denn ihr wurde gestern - aufgrund der Umstände - ans Herz gelegt, ins KH zu fahren!

Aber nee, erstmal blöde Sprüche raus hauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kruemel

Antwort von Kater Keks am 22.02.2015, 9:56 Uhr

Gute Besserung an dein Kind! Ich hoffe, es geht ihm schnell besser und ihr könnt schnell wieder nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dhana

Antwort von +sumsebiene+ am 22.02.2015, 9:56 Uhr

wenn man sich noch nichtmals die Mühe macht, nachzufragen ODER 3 Postings tiefer zu lesen, sollte man mal gepflegt die F** halten..

sorr, sowas geht gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dhana

Antwort von desire am 22.02.2015, 9:56 Uhr

verrudern kann man sich ja mal...

aber das zurückrudern wäre dann ja wohl auch angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dana und tweety

Antwort von Fredda am 22.02.2015, 10:04 Uhr

Um eine Meningitis ausschließen zu lassen, halte ich die Notaufnahme für sehr gerechtfertigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Fredda am 22.02.2015, 10:09 Uhr

Das Kind hat ja nicht gebrochen, dann ist es auch nicht krank, gell, Tweety?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all siehe thema von gestern abend 22 uhr

Antwort von Kruemel_08 am 22.02.2015, 10:53 Uhr

Heute morgen wurde er mit Kopfschmerzen schon wach.
Vermutlich wollen sie morgen EEG schreiben, denn am WE läuft nur in Lebens bedrohlichen fällen große Diagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all siehe thema von gestern abend 22 uhr

Antwort von Kater Keks am 22.02.2015, 10:54 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dhana

Antwort von misu78 am 22.02.2015, 10:59 Uhr

ich denke dana hat halt jetzt erwartet, dass zumindest
manche bei der öffentlichen online kloppe mitmachen.
an den pranger, und los gehts. aber ups, plötzlich wird
man selbst gesteinigt. too funny.

tja dana, ist diesmal wohl nach hinten losgegangen.
ist schon irgendwie ungut, so ein shitstorm. oder?
ich finde dich unglaublich.

lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all siehe thema von gestern abend 22 uhr

Antwort von Sunny76 am 22.02.2015, 11:02 Uhr

Reg dich nicht auf. Dana und Tweety sind hier noch nie durch besondere Intelligenz aufgefallen....
Ich wäre auch gefahren vorallwem weil bei uns an der Schule ein 9 jähriger nach starken Kopfschmerzen verstorben ist ( in dem Fall war es allerdings ein Gendefekt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all siehe thema von gestern abend 22 uhr

Antwort von zwergchen31 am 22.02.2015, 11:04 Uhr

Aber ihr seid da, wenn was sein sollte und euch kann dann geholfen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all siehe thema von gestern abend 22 uhr

Antwort von nest118 am 22.02.2015, 11:09 Uhr

Gut, dass ihr gefahren seid!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Steffi20 am 22.02.2015, 11:42 Uhr

Hey

Gute Besserung an dein Sohn. Drück daumen das ihr wieder schnell nach Hause könnt.


@dana und tweety
Ihr hab echt beide nicht mehr alle Tassen im Schrank.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 11:45 Uhr

Meinung sagen ist erlaubt ob sie euch passt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von zwergchen31 am 22.02.2015, 11:59 Uhr

Aber wir dürfen sie auch unangebracht finden, ob es euch passt oder nicht.

Und das war keine "Meinung sagen" sondern ein dämliches anmachen. Wenn man keine Ahnung hat, haltet doch euren Mund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von PaulaJo am 22.02.2015, 12:05 Uhr

Gerade du, die immer von allen Verständnis erwartet. Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:05 Uhr

Na und , was anderes macht sie doch bei meinen postings auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warnzeichen...

Antwort von Mijou am 22.02.2015, 12:06 Uhr

Wenn Kopfschmerzen neuerdings und häufig morgens auftreten, ist das ein Alarmzeichen, es kann etwas Neurologisches dahinterstecken, das sagte unser Kinderarzt. Meist harmlos sind dagegen Kopfweh, die nachmittags oder abends auftreten (oft durch Wärme, Trubel, Stress bedingt). Nächtliche oder morgendliche Kopfweh werden dagegen sicherheitshalber meist auch durch eine Bildgebung abgeklärt. Mit einem Kind bei plötzlich auftretenden, neuen und starken Kopfweh in eine Klinik zu fahren, ist richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:07 Uhr

Ich weiß wer hier für mich Verständnis hat und wer nicht habe oft pns bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:13 Uhr

Du bist wirklich unverschämt! Schon immer gewesen. Null Einsicht!

Mal sehen, wie du reagierst, wenn man so blöde Sprüche von Stapel lässt, wenn es um DEIN Kind geht! Wenn du keinen Respekt für so etwas zeigen kannst, dann erwarte auch keinen Respekt zurück!

Mir fehlen echt die Worte dafür, was du hier an dummer, bösartiger gedankenloser Grausamkeit abziehst. Jetzt erklärt sich mir auch, warum du dein Kind bewusst leiden lässt. Ekelhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:14 Uhr

Aber ganz bestimmt nicht, wenn es um dein Kind geht, du mieses Ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:15 Uhr

Deine unterstellungen das mein kind leidet kannst du dir sparen .
das sind behauptungen die nicht stimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von nest118 am 22.02.2015, 12:15 Uhr

Sind wir im Kindergarten? "Die hat aber angefangen..." *heul*

Ausserdem.....Der Ton macht die Musik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:17 Uhr

Doch sowas kam nur ihre rumlästere.
aber wie schon mal gesagt ich weis wer es hier ehrlich meint und wer einfach nur hinterlistig ist.
daher werde ich dazu auch nix mehr schreiben.
Und wenn ich was zu sagen habe mache ich das und ob euch die antwort dann passt geht mir am a... vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:17 Uhr

Du bist bei mir unten durch. Endgültig. Von mir wird es ab sofort kein Stück Verständnis mehr für deine kranke Psyche geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Fredda am 22.02.2015, 12:17 Uhr

Dann lies noch mal durch, was du schon alles geschrieben hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:18 Uhr

Meinem kind gehts sehr gut.
und ib ich bei dir unten durch bon ist mor sowas von egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übersetzung bitte

Antwort von nest118 am 22.02.2015, 12:21 Uhr

Deine nicht vorhandene Rechtschreibung ist gruselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah, du bist echt widerlich.

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:22 Uhr

Deine Kotzphobie geht den allermeisten hier auch am A... Vorbei - aber was du damit deinem Kind antust, dafür solltest du dich schämen! Und wie du dich über die Sorge um die Gesundheit anderer Kinder lustig machst, dafür gibts echt keine Worte mehr!

Wechsle am besten nochmal deinen Nick, denn anders wirst du HIER keine Freude mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, du bist echt widerlich.

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:24 Uhr

Brauche ich nicht wechseln warum auch?
Und lass mein kind aus dem spiel.
kehre erstmal vor dejner deiner eigenen Haustür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von kati1976 am 22.02.2015, 12:24 Uhr

Ich hoffe das dein Mann aufwacht und die Kinder vor dir schützt. Du bist echt das letzte.

Denkst nur an dich und lässt deine Kinder leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:25 Uhr

Dummdreiste Lügnerin! Kein Wunder, dass du dein Leben so Sch... Findest! Dass dir dein Mann wegrennt, dass du kranke Kinder heranzüchtest. Du verdienst es nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JEtzt würde ich mal die klappe halten

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:26 Uhr

Mein mann brauchg die kinder nicht schützen er weiß das ich immer für aie dabin und mich um sie kkümmere und es ihnen gut geht wie alle hier in meinem umfeld.
pass auf was du sagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, du bist echt widerlich.

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:27 Uhr

Hast du doch schonmal, und dann abgestritten, feiges verlogenes Ding!

Und was vor meiner Tür los ist, braucht nicht deine Sorge sein - damit komme ich ganz allein klar, im Gegensatz zu dir, die hier alles breittreten muss und ihr leben total Sch... Findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, du bist echt widerlich.

Antwort von zwergchen31 am 22.02.2015, 12:28 Uhr

Ähm... Ach egal. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Aber heul DU nochmal rum, deinem KIND geht es schlecht. Dann bekommst du von mir genau solche Aussagen um die Ohren geprügelt! Deinen wahren Charakter zeigst du gerade, genau wie dana. Miststücke seit ihr, Kategorie Kerstin und Werner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JEtzt würde ich mal die klappe halten

Antwort von kati1976 am 22.02.2015, 12:29 Uhr

Kauf dir erstmal einen Duden!

Deinen Kindern geht es nicht gut, aber du bist so blind und verannt das du nichts merkst.

Bei sowas könnte ich kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, du bist echt widerlich.

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:29 Uhr

Geht mir a..vorbei was ihr denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt du lieber deine Klappe!

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:30 Uhr

Du kümmerst dich NULL, hast du selbst geschrieben! Immer wenn deine Kinder kotzen oder Durchfall haben kümmerst du dich nicht! Zum Arzt bringst du sie nur wenn es gar nicht mehr anders geht!

Hoffentlich verlässt er dich wirklich mal, und nimmt die Kinder mit. Das wäre für alle das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von dana2228 am 22.02.2015, 12:49 Uhr

Da haben echt viele hier zu viel RTL (2) geguckt!

Weiß nicht warum man hier beleidigt wird, nur weil man eine andere Meinung hat. Wenn ich sage ich währe erstmal nicht ins KH. gefahren bin ich Miststück, schon komisch! Aber das sind nun mal immer die Leute die wohl im realen Leben Langeweile haben. Das ist mir schon aufgefallen.
Aber mir auch latte, es ist schließlich nur ein albernes Forum.

Euch jedenfalls allen ein tollen Sonntag und am die kranken Kinder alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Pupsliese am 22.02.2015, 12:50 Uhr

Daumen hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:51 Uhr

So siehts aus.
im wahren leben kriegen sie den mund nämlich nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:54 Uhr

Ach Kerstin, versuche erst gar nicht, hier zu provozieren. Jeder hier weiß, dass du total krank im Kopf bist. Nicht umsonst wirst du von der Redaktion alle naselang gezwungen, dir einen neuen Nick zuzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Pupsliese am 22.02.2015, 12:54 Uhr

Es muss ihnen die volle Befriedigung geben zu denken sie würden ein Forum regieren und andere runter zu machen.
Und die nennen uns irre oder krank.
Ich lache und lache.
Euch auch einen schönen Tag Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:55 Uhr

Ich habe dich nicht Miststück genannt... Wenn du dich hier nicht zurecht findest, hast du es ganz allein dir selbst zuzuschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Tweety2014 am 22.02.2015, 12:55 Uhr

Darüber kann man auch nur lachen.
ja schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 12:57 Uhr

Süß, Kerstin hat endlich eine weitere Freundin außer dem Röschen... Gleich und gleich gesellt sich eben gern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von kati1976 am 22.02.2015, 12:57 Uhr

Ich sage jedem meine Meinung.

Ich wünsche keinem was schlechtes, aber dir, naja wirst schon sehen was du davon hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 13:00 Uhr

Witzig, wie sie immer von sich auf andere schließen. Feiges, verlogenes Pack, das nur im Internet ihren ganzen Mist breittreten kann, weil sie im real life keinen haben, der ihnen mal zuhören würde oder sie ernst nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Pupsliese am 22.02.2015, 13:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau Kerstin...

Antwort von Malefizz am 22.02.2015, 13:08 Uhr

Du bist das absolute Paradebeispiel für eine vernachlässigte arme Wurst, die nichts besseres mit ihrer angeblichen FAMILIENZEIT anzufangen weiß, als im Rub mit deinen ständigen Pupsthreads und Provokationen zu nerven. Irgendwann mal wird dein Jörg noch aus den Latschen kippen, wenn man ihm das hier steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von zwergchen31 am 22.02.2015, 13:08 Uhr

Nein, das war ich. Stehe ich zu! Voll und ganz. Ein harmloseres Wort fiel mir nicht ein, alles andere passte nicht. Jemand, der selber Probleme hat, diese auf seine Kinder projiziert, sich nicht kümmert die Schmerzen des Kindes mit Hilfe eines Arztes zu lindern bzw. zu heilen und dann anderen Müttern, welche sich kümmern ein schlechtes Gewissen einredet"fang dir nur weitere Viren ein" IST ein Miststück. Malefizz nannte dich ein verlogenes Stück.

Dana zähle ich da auch zu. So was Empathieloses, unsensibeles Geschwafel von jemanden, der angeblich selber mit Ausgrenzungen und Krankenhausaufenthalten kämpft, ist mir noch nicht untergekommen. Ganz klar Kategorie Kerstin und Werner.

So, ich ziehe mich hier raus. Mit so was ekeligem mag ich nicht diskutieren. Nachher gehe ich noch kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana&Tweety

Antwort von guinan am 22.02.2015, 13:27 Uhr

Es ist natürlich unmöglich, dass eine Mutter, deren Kind trotz Schmerzmittelgabe weiterhin unter starken Kopfschmerzen leidet, mit dem Kind ins KH fährt!
Ihr würdet das nicht tun!?

Tweety, Du schreibst hier natürlich nie Dinge, die andere hier zum Kopfschütteln bringen!
Du erwartest Dir auf Deine Postings natürlich kein Verständnis für Deine Situation!

Das Forum hier zur Psychohygiene zu benutzen, dies aber anderen nicht zugestehen, das ist erbärmlich!

Der einzige Fehler von Kruemel war, nicht auf das Ursprungsposting hinzuweisen, das 5 Postings weiter unten zu finden ist. Sie hat vergessen, wie ich es wohl auch tun würde, dass Nachlesen zu schwierig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hör mal - da gehts um ein Kind

Antwort von hormoni am 22.02.2015, 13:32 Uhr

Du läufst wegen jedem bisschen Kotzeritis und Durchfalleritis zum Arzt.

Aber wenn sich eine andere Mutti Sorgen um ihr Kind macht, dann reagierst du mit Unverständnis.

Da passt die Relation nicht, Tweety! Gerade du solltest bei solchen Themen lieber ganz still sein!

Denk mal drüber nach!

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind stationär in der Klinik

Antwort von Steffi20 am 22.02.2015, 13:33 Uhr

seh i genauso @ Malefizz


da bin ich ganz deiner Meinung.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na huch, wenn hypochonder versuchen zu tippen

Antwort von 32+4 am 22.02.2015, 13:38 Uhr

Ach tweety....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich leidet dein Kind WEGEN DIR,

Antwort von Nikas am 22.02.2015, 15:50 Uhr

Als Dauergast das Forum albern zu finden hat dieselbe Logik wie der alte Bananenwitz hier:



Sitzt eine Frau im Zugabteil und holt eine Banane nach der anderen aus der Tasche, schält eine nach der anderen, streut jeweils Salz darauf und wirft sie dann jedes mal aus dem Zugfenster.

Der Mann ihr gegenüber schaut sich das längere Zeit an; und kann sich dann doch nicht verkneifen zu fragen: "Wieso werfen Sie die Bananen denn alle aus dem Fenster?"

Die Bananenfrau: "Ja, mögen SIE wohl Bananen mit Salz?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana&Tweety

Antwort von sonja Nimm2 am 22.02.2015, 22:01 Uhr

deinem kind wünsche ich vom Herzen alles Gute.
Bin entsetzt über manche Äusserungen, da gerade eine mutter doch in der lage sein sollte mitzufühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.