Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jerrymaus  am 23.03.2017, 10:30 Uhr

Sind eigentlich Video oder MC noch

irgendwie gefragt?
Ich hätte jede Menge zu vergeben.

 
41 Antworten:

Re: Sind eigentlich Video oder MC noch

Antwort von Mutti69 am 23.03.2017, 10:32 Uhr

Die sind genauso altbacken wie du auch...ich würde denken, die solltest du in die Tonne kloppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Narni@...oder Werner...

Antwort von kleineTasse am 23.03.2017, 10:34 Uhr

oder Hildegard von Bingen...momentan Jerrymaus...danke, kein Bedarf. Du hast ja jede Menge Kinder und Kindeskinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eigentlich Video oder MC noch

Antwort von Jerrymaus am 23.03.2017, 10:35 Uhr

Bin dabei.
Aber irgendwie schade.die gehen alle noch.sind z.Bsp. Benjamin Blümchen, alle russischen Märchen
BIBI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Narni@...oder Werner...

Antwort von Jerrymaus am 23.03.2017, 10:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eigentlich Video oder MC noch

Antwort von lalelula am 23.03.2017, 10:42 Uhr

Frau Tausendnick will ihren Müll möglichst teuer loswerden

wenn wirklich keiner deiner 10 bis 15 erfundenen Kinder die VHS zw. MC´s haben möchte, würde ich gucken die GUT ERHALTENEN MC´s von BB oder Bibi an Kinder in deinem Freundes/Bekanntenkreis (oder hast du sowas nicht?) zu VERSCHENKEN..

VHS kannst du direkt im Müll entsorgen, ich glaube die Wahscheinlickeit, das jmd. noch einen VHS Rekorder irgendwo stehen hat, ist Minimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe soeben die Userinnen im Suche und Biete vor dir gewarnt!

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 10:53 Uhr

Deine linken Geschäfte als Narni@ sind dort bestimmt noch nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 11:34 Uhr

Wegen angeblicher Verleumdung! Hach, Sabine wird das sicher genau so lustig finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von +sumsebiene+ am 23.03.2017, 11:38 Uhr

Bitte was?

na das wird ja der Redaktion heute den Lacher des Tages bescheren .. ach quatsch-- des Monats .. oder besser noch des Jahres .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von Kater Keks am 23.03.2017, 11:42 Uhr

Da bin ich mir bei DER Redaktion nicht so sicher........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 11:44 Uhr

Bin mir auch nicht so sicher ob die darüber lachen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von +sumsebiene+ am 23.03.2017, 11:45 Uhr

ach komm.. wenn Frau Tausendnick "meldet", wird selbst die Redaktion nicht mehr ansichhalten können vor lachen..

das ist doch real Comedy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 11:47 Uhr

Najaaaa....ich kann mich erinnern dass Werner mal gemeldet wurde von einer userin und die dann die Rückmeldung bekam es gäbe keine Beweise dass es Werner sei...

Aber...blöderweise hat sie sich kurz danach selber enttarnt bei der Redaktion...

Wir wissen alle dass es Werner ist, keine Frage...

Aber ich wäre dennoch nicht so siegessicher vor allem da es oft ganz drauf ankommt, wer wen bei wem meldet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 11:49 Uhr

Werner hatte so eine Aktion mit melden wegen angeblicher Verleumdung vor ein paar Jahren ja schon einmal probiert, damals mit einem anderen Nick natürlich, und ist damit voll auf die Nase geflogen. Ihr Nick wurde prompt gelöscht.

Also, vielleicht erbarmt sich Sabine erneut, und löscht den Nick Jerrymaus genau wie sie letztens Narni@ gelöscht hat. Im Endeffekt ist es aber egal. Werner holt sich einfach einen neuen Nick, und wird weiter nerven und trollen wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 11:51 Uhr

Sch siehste, warst doch du war mir nimmer sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 11:58 Uhr

Ich habe keine Angst. Egal was die Redaktion macht: Werner wird hier wiederkommen. Sie hat ja aktuell noch zwei weitere Nicks am Start, mit Karla-Kolumna. (Mit Punkt am Ende) und Hildegard von Bingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werner will mich melden... 😂😂😂

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 12:04 Uhr

Weiß ich doch dass du keine Angst hast warum auch?

Und ja, weiß doch jeder dass Werner wieder kommt ..

Aber mit der Redaktion bin ich mir nicht sicher, denen traue ich sogar zu dass die dich Rügen, weiß man nie wie die drauf sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eigentlich Video oder MC noch

Antwort von Clivi8 am 23.03.2017, 12:11 Uhr

Ich denke, deine Kinder sind noch nicht so alt, dann gib sie ihnen doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von kleineTasse am 23.03.2017, 12:19 Uhr

abwarten und Tee trinken.
SIe hat im suche-biete-Forum, trotz Aufforderungen ihr Zeug nicht bezahlt. Vor sowas kann man nur warnen. Wer das befürwortet ist wohl selber nicht besser. Macht Zugeständnisse und meldet sich dann nicht mehr. Sehr fein! Agiert hier mit x-verschiedenen Nicks, weil sie immer wieder rausfliegt und sich einen neuen Namen einfallen lassen muss. Alles ok. Kann sie gerne machen. ABER DANN BITTE KLAPPE HALTEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von taram am 23.03.2017, 12:25 Uhr

Vielleicht sollten mal alle gesperrt werden, die ständig auf Trolle antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 12:31 Uhr

Noch besser die, die ohnehin nur zum Meckern herkommen und sonst nix zu sagen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach taram, du hast früher genauso auf Trolle geantwortet.

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 12:32 Uhr

Und jetzt willst du den Moralapostel spielen, und springst für die gleiche Lügnerin in die Bresche, die du selbst vor einiger Zeit noch munter attackiert hast. Das lässt wirklich tief blicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von kleineTasse am 23.03.2017, 12:32 Uhr

Wo du Recht hast, da hast du Recht ösi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 12:33 Uhr

gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 12:35 Uhr

Na wenn es doch wahr ist, nur am meckern aber von helfen wenn User fragen keine Spur..

Malefizz mag zwar ab und an über die strenge schlagen aber die hilft auch und das mehr als so manch anderer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von Mutti69 am 23.03.2017, 12:41 Uhr

Kannst du auch noch was anderes als Meckern? Was hilfreiches liest man von dir ja nicht.

Deine Unterstellung im S&B, malefizz sei für die Zechprellerei von Werner/Narni@/Jerrymaus dort “verantwortlich“ und habe sie provoziert, ist so was von lächerlich. Das du dich nicht schämst!

Aber es steht dir selbstverständlich frei, auch mit Ars**geigen Geschäfte zu machen und dich prellen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 12:43 Uhr

Hey, ich will doch nur spielen!

Ich antworte schon lange nicht mehr auf jeden Trollmist, außer es sind wirklich extreme Steilvorlagen, oder wenn sie mich oder andere angreifen. Selbst im Haushaltsforum durfte Werner, alias Jerrymaus, sich von mir ungestört als Supermutti profilieren. Ich fand's nur witzig und habe mich köstlich über ihr Geblubber amüsiert... Blöderweise hat sie da aber niemanden gefunden, der sie für voll nimmt, und mit ihr reden will also kam sie wieder ins HF...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den "Anschlag" wirst du überleben Malefizz...

Antwort von ösitina am 23.03.2017, 12:54 Uhr

Ja, hier hat sie es am einfachsten mit provozieren

Aber soll sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

off topic

Antwort von Kugel16 am 23.03.2017, 13:01 Uhr

Mich würde eine Antwort zu Deinen Bettwäschegarnituren im Haushaltsforum interessieren - Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic

Antwort von Mutti69 am 23.03.2017, 13:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 13:30 Uhr

Allerdings unter ihrem vorigen Nick Narni@.
Etwas duster, aber man kann den Berg an gesammelten Omna-Garnituren durchaus sehen. Ob es allerdings tatsächlich fünfzig Stück sind, kann man nicht feststellen.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/UMFRAGE_4865357.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von taram am 23.03.2017, 14:37 Uhr

Hast du aber schön gesucht...super Leistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 14:54 Uhr

arme taram, kannst nix außer sticheln und motzen.
Wer die Suche richtig zu nutzen weiß, braucht dafür keine fünf Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von Mutti69 am 23.03.2017, 15:02 Uhr

Lustig, wie du male jetzt hinterher hechelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au weia

Antwort von Christine70 am 23.03.2017, 15:02 Uhr

Das ist ja echt Oma-Bettwäsche. Wurde die aus Hotels zusammengeklaut oder warum hat man soooooooooooo viel?

Und wo kommen auf einmal 6 Personen her?

Und warum streitet man ab, Werner zu sein, wenn man sich dann doch wieder verrät - mit Bettwäsche ?

Fragen über Fragen, aber Antworten bekommt man eh nie ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au weia

Antwort von Mutti69 am 23.03.2017, 15:07 Uhr

Ich kenn das von meiner Oma. Wenn einer der Verwandten starb, dann wurde da abgestaubt. Bettwäsche war scheinbar DIE Nachkriegswährug

Meine Mutter hatte bis vor ein paar Jahren auch (für 2 Personen) knapp 15 Garnituren. Total altes Gelump. SIE war aber so einsichtig und hat in einem erleuchteten Moment alles bis auf 4 Garnituren in einen Müllsack gestopft und zum Container gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von taram am 23.03.2017, 15:15 Uhr

Lass mir doch mein Spaß...kleine Aufheiterung zum Arbeitsbeginn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 15:17 Uhr

Und wieso lässt du anderen dann nicht ihren Spaß und moserst rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au weia

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 15:20 Uhr

Es ist eine du sagst: wer so viel altes Gelump hortet, muss echt Generation Nachkriegszeit sein, oder zumindest davon geprägt. Wenn man in der DDR wirklich nix hatte, wie mf4 immer so schön sagt, wird so eine Hamsterattitüde aber schon etwas verständlicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von Mutti69 am 23.03.2017, 15:20 Uhr

Sie will den Spaß ganz für sich alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier hat sie mal ein Foto gezeigt...

Antwort von Malefizz am 23.03.2017, 15:23 Uhr

Eine selbstsüchtige Spaßbremse also...

Sehe ich gar nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Malefizz

Antwort von Kugel16 am 23.03.2017, 17:40 Uhr

Danke für das Bild! Nur leider gruselt es mich jetzt. 50 Garnituren könnten schon hinkommen. Für mich wäre schon eine von denen zu viel *schüttel*.

Leider will mir Jerrymaus im Haushaltsforum ja kein Bild zeigen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.