Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.04.2014, 18:34 Uhr

Sind Berliner anwesend?

Was haltet ihr davon das Tempelhofer Feld zu bebauen?

Also ich bin dafür......wenn es nach den Plänen gemacht wird, die bisher vorgelegt wurden.

 
7 Antworten:

Re: Sind Berliner anwesend?

Antwort von Tanny_2502 am 13.04.2014, 18:36 Uhr

Ja, wohne auch in Berlin. Und ja, eine Randbebauung, wie sie geplant ist, finde ich auch gut! Es würden ja immer noch 78% Freifläche bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Berliner anwesend?

Antwort von Kater Keks am 13.04.2014, 18:41 Uhr

Eben, deswegen verstehe ich das Geschrei auch nicht, das nicht gebaut werden soll. Überall ist Wohnraum knapp....und da verschenkt man soviel Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Berliner anwesend?

Antwort von Tanny_2502 am 13.04.2014, 18:43 Uhr

Genau so sieht es aus ! In Berlin wird aber leider sehr gerne verhindert was das Zeug hält. Und meist ist der BUND beteiligt. Da werden dann auf dem Tempelhofer Feld "auf ein Mal" seltene Schupfschnecken (war jetzt nur ein erfundenes Bsp.) gesichtet, die es zu beschützen gilt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sieht man

Antwort von roxithro am 13.04.2014, 19:21 Uhr

ja auch beim Berliner Flughafen, das mit dem Verhindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sieht man

Antwort von luna8 am 13.04.2014, 19:25 Uhr

Es lebe Tegel

Ja, warum nicht Wohnungen bauen, davon braucht's ja noch einige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Berliner anwesend?

Antwort von 2011-mami am 13.04.2014, 20:17 Uhr

ich wäre auch dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff Fluchhafen - Es gibt doch ein Märchen,

Antwort von Franke am 13.04.2014, 22:10 Uhr

(meine ich zumindest) wo einer stetig vorwärtsgeht, aber das angestrebte Ziel immer weiter entschwindet? Kennt das jemand?

Die Eröffnung sollte ja mal einige Wochen später sein und inzwischen geht es um Jahre, die es noch dauern wird.

Ist schon entschieden, ob und in welchem Umfang die ganzen Unternehmen entschädigt werden müssen, die sich darauf vorbereitet hatten, in und um den Flughafen Waren zu verkaufen, Dienstleistungen anzubieten, . . . ? Die hatten Geschäfte eingerichtet, Arbeitsverträge geschlossen, Lieferverträge geschlossen, . . .



Ich habe ja gestern mal gesagt, da bauen Anwohner. Dauerhafte wohnortnahe Arbeitsplätze und daheim dauerhaft die Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.