Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 19.09.2016, 12:53 Uhr

Sinchen

Ich hoffe, du wartest noch mit einer Ausschabung.


Im Normalfall gibt man dem Körper immer etwas Zeit, um einen natürlichen Abgang vorzubereiten, das geht nun mal nicht immer hopplahopp.
Sollte dies aber wirklich nicht funktionieren, versucht man es zum Beispiel mit Cytotec und wenn dies alles nichts bringt ist eine Ausschabung der letzte wirklich letzte Weg.

Bei einer Ausschabung besteht ein Verletzungsrisiko der Schleimhaut, was zum Beispiel zu Vernarbungen führen kann und einem späteren Kinderwunsch im Wege stehen könnte.
Oder eine zu derbe Abtragung der Schleimhaut erschwert später die Einnistung eines befruchteten Eies (Aschermittwoch Syndrom).
Dies sind natürlich Beispiele dafür, wie es nicht laufen sollte, ich finde aber, erwähnenswert.

Gib deinem Körper 1 Woche und bespricht dich mit dem Arzt deines Vertrauens.
Was die Klinikärzte davon halten spielt keine Rolle.

 
20 Antworten:

Re: Sinchen

Antwort von sinchen71 am 19.09.2016, 13:21 Uhr

Ich bin jetzt mit einer super Ärztin alle Varianten durchgegangen. Heute wird erstmal gar nichts mehr gemacht. Morgen wird der hcg wert nochmal geprüft. Eine zwillingsschwangerschaft ist nicht auszuschließen. Wenn der Wert bis morgen nicht verändert ist es zu 90% eine Eileiterschwangerschaft fällt er ist es ein normaler Abgang und steigt er bin ich weiterhin schwanger. Ich hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von K78 am 19.09.2016, 13:23 Uhr

Und warum musst du da bleiben für die Untersuchung kannst du doch morgen wieder hin.
Besteht doch keine Lebensgefahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von sinchen71 am 19.09.2016, 13:25 Uhr

Lebensgefahr besteht keine nur möchten die mich nicht mit dem Risiko das es doch eine Eileiterschwangerschaft ist nach Hause schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von Malefizz am 19.09.2016, 13:26 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Und überlies das dumme Gesabbel von K78, die will nur provozieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von swiss-mom am 19.09.2016, 13:26 Uhr

Aber wurde nicht eine Fruchthöhle im Uterus gesehen?
Ich drücke die Daumen.
Bei einer Zwillingsschwangerschaft, bei der ein Embryo abgeht kann der HCG mal schwanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von Helena83 am 19.09.2016, 13:27 Uhr

Ich kann dem nur zustimmen. Meine Freundin hatte letztes Jahr eine Ausschabung. Die Folge davon war,, sie hatte 1 Jahr lang ihre Periode nicht und alles total vernarbt drin. Jetzt muss sie in Hamburg eine OP über sich ergehen lassen. Sie musste sogar damals eine 2. Ausschabung machen lassen, weil noch Reste über waren. Es hatte sich total entzündet und musste eine Woche im KH behandelt werden. Jetzt ist wie gesagt alles vernarbt und muss in Hamburg operiert werden, muss sie extra 250 km für fahren. Das ist natürlich nur der totale Extremfall, kann auch gut gehen. Überlege es dir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr umsichtig...

Antwort von Malefizz am 19.09.2016, 13:27 Uhr

Aber so weit können eben nicht alle denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von sinchen71 am 19.09.2016, 13:28 Uhr

Ich bin zwar kein arzt aber für mich sieht das was man sieht verdammt nach fruchthöhle aus. Zwar klein aber 6. Woche ist halt nunmal nicht mehr da. Die Ärzte sägen aber es kann eine sein muss aber nicht. Mein gyn sagte am Dienstag zu 90% ist es eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von K78 am 19.09.2016, 13:29 Uhr

Zyste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von swiss-mom am 19.09.2016, 13:31 Uhr

Ich denke es ist keine.
Dass du ohne Schmerz bist, spricht dagegen.
Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von sinchen71 am 19.09.2016, 13:31 Uhr

Wo Zyste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von swiss-mom am 19.09.2016, 13:32 Uhr

Ach halt doch die Fresse Kerstin.
Du hast doch keine Ahnung vom Thema.
Ein Arzt kann eine Fruchthöhle von einer Zyste unterscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von Curlysu am 19.09.2016, 13:32 Uhr

Ich wünsche dir auch nur das beste und drück die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von swiss-mom am 19.09.2016, 13:33 Uhr

Ihr Gehirn ist eine Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von K78 am 19.09.2016, 13:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von K78 am 19.09.2016, 13:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von swiss-mom am 19.09.2016, 13:34 Uhr

Du bist nichts weiter als eine Schaumschlägerin.
Mich beeindruckst du Einzeller nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von K78 am 19.09.2016, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinchen

Antwort von Lewanna am 19.09.2016, 13:42 Uhr

Gut dass sie heute nichts mehr machen.
Drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei meiner eileiterschwangerschaft hatte ich Schmerzen, die immer schlimmer wurden.

Antwort von wesermami am 19.09.2016, 16:34 Uhr

Und ich bin weiss Gott nicht zimperlich, aber das war die Hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.