Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinaL am 05.12.2016, 21:32 Uhr

Silvester

Hallo ihr lieben....
Wie verbringt ihr Silvester?
Wir würden gerne ein paar Tage in einem Familienhotel verbringen. Hat evtl jemand nen Tipp?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 21:34 Uhr

Wir bleiben ganz entspannt zu Hause und machen evtl. draußen Feuer und grillen darüber Würstchen und dann gibts Glühwein und Kinderwunsch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von sternenfee75 am 05.12.2016, 21:35 Uhr

Für dieses Jahr? Da dürfte alles ausgebucht sein.
Ich muss arbeiten dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von SabrinaL am 05.12.2016, 21:38 Uhr

Ui schön... Kinderwunsch an Silvester :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Kater Keks am 05.12.2016, 21:39 Uhr

Aaarrrghhhh.......mit dem Kinderwunsch zu Silvester sind wir durch.....

Ich meine Kinderpunsch......blödes Tablet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 21:41 Uhr

Oh wie schön Katerchen, doch noch ein kleines Mädchen in Planung. Ich werde ab sofort alle rosa Sachen aufheben.

@Sabrina: Dann mach mal langsam hinne mit der Buchung. Die guten Familienhotel, die ich kenne, sind seit langem über die Feiertage ausgebucht.

Wir bleiben auch zu Hause. Ich muss Silvester noch arbeiten. Wir feiern gemütlich zu Hause oder bei unseren Nachbarn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Mama112014 am 05.12.2016, 21:41 Uhr

Ich bin mit meiner Tochter alleine zu Hause, da mein Mann arbeiten muss und alle anderen keine Zeit haben.

Spaß, ich bin deswegen nicht traurig. Ich habe hier ein paar gute Anregungen bekommen die uns den Tag versüßen werden.

Ich werde mit meiner Tochter vormittags bummeln gehen, zu Mittag wie gewöhnlich kochen, am Nachmittag einen Spaziergang machen und am Abend Essen für uns bestellen. Dann werde ich sehen wann sie schlafen will. Wenn sie schläft werde ich wache halten und mir ein paar Feuerwerke vom Fenster aus ansehen, damit ich nicht zur Zielscheibe meiner Nachbarn werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.