Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 26.09.2014, 18:57 Uhr

Silopo Wer hat mir die...

Rotzenase angehängt??

die sitzt zu und ich habe Kopfschmerzen

 
8 Antworten:

Re: Silopo Wer hat mir die...

Antwort von mf4 am 26.09.2014, 18:58 Uhr

Ich befürchte das könnte jeder 2. sein... momentan wird das gern genommen. Ich war vor 1 Woche dran. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Wer hat mir die...

Antwort von Pelle am 26.09.2014, 18:59 Uhr

mach ein Dampfbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Wer hat mir die...

Antwort von Steffi528 am 26.09.2014, 19:03 Uhr

ich nicht, ich habe meine noch, also kann ich Dir keine angehängt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Wer hat mir die...

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 19:06 Uhr

Mein Mann schnieft und röchelt seit drei Tagen - ob ich mir Sorgen machen muss?



























Um mich natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Wer hat mir die...

Antwort von Steffi528 am 26.09.2014, 19:13 Uhr

ich würde ein provisorisches Isolierzimmer bauen, Malerfolie über ein Lattengerüst tackern, das alles auf seine Seite des Bettes stellen und dann nur noch mit Kinderhandfunkgeräte mit ihm kommunizieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht.....

Antwort von leaelk am 26.09.2014, 19:48 Uhr

.... denn ich habe meine noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Wer hat mir die...

Antwort von Malefizz am 26.09.2014, 19:55 Uhr

Ich habe gehört, diese Kinderhandfunkgeräte sind total abhörunsicher - nicht auszudenken, wenn der NSA Mensch jetzt auch noch unsere Schweinkramunterhaltungen mit anhören muss - war ja sicher schon schlimm genug für ihn, unsere E-mails zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Wer hat mir die...

Antwort von Steffi528 am 26.09.2014, 20:03 Uhr

stimmt, abhörsicher sind die nicht. Dosentelefon? Das wird sicher schwer, ein Dosentelefon abzuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.