Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73 am 29.09.2014, 14:43 Uhr

Sicherung Gurt Kindersitz

Hallo zusammen,
hab ein Problem mit unserer grossen Maus. Kennt das jemand vielleicht?

Sie sitzt zwar brav im Auto in ihrem Sitz aber egal wie eng ich ihre Gurte auch schnalle schlüpft sie nach kürzester Zeit raus. Hab schon Panik. Wisst ihr wie ich die Gurte sichern kann so das sie nicht raus kann???
Danke

lg Muschu und die Gang

nicht wundern habe diesen Beitrag auch in einem anderen Unterforum gepostet.

 
4 Antworten:

Re: Sicherung Gurt Kindersitz

Antwort von MamaimDienst am 29.09.2014, 14:45 Uhr

Das Problem hatte meine Freundin auch.Sie hat kurzerhand an die Gurte noch so einen Hakenverschluss von einem BH genäht.Die kl. Häkchen bekommt der Zwerg nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherung Gurt Kindersitz

Antwort von linghoppe am 29.09.2014, 15:02 Uhr

ich hatte die Verschlüße die ich auch für die Fischhaltesäcke benutze
die man so klemmen kann.
keine Ahnung wie sich die nennen man kann die zusammenklemmen und die habe ich dann oben am Gurt festgeklemmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherung Gurt Kindersitz

Antwort von RoteRose am 29.09.2014, 16:30 Uhr

"Sie sitzt zwar brav im Auto in ihrem Sitz aber egal wie eng ich ihre Gurte auch schnalle schlüpft sie nach kürzester Zeit raus. "

WIE eng machst du ihr das denn?

Vielleicht ist das ihr unangenehm.

Wie alt ist sie denn?
Was für einen Sitz habt ihr denn? So einen wo die Gurte noch im Sitz sind?

Ich denke mal, wenn man ihr das vernünftig erklärt, dass sie da nicht rausschlüpfen darf, weil das gefährlich ist, dann begreift sie das hoffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherung Gurt Kindersitz

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 16:34 Uhr

4 unsinnige Fragen, 2 dämliche Kommentare, 0 Hilfe = Baghi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.