Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 19.12.2014, 22:30 Uhr

Sendetermine von Der kleine Lord

Dieses Jahr läuft der Film am Freitag, 19. Dezember, um 20.15 Uhr in der ARD. Wiederholt wird er am 21. Dezember um 17.20 Uhr und am 24. Dezember um 10.30 Uhr.

 
4 Antworten:

Re: Sendetermine von "Der kleine Lord"

Antwort von Anja+Calvin am 19.12.2014, 22:32 Uhr

Er lief am 19.12. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendetermine von "Der kleine Lord"

Antwort von Loni1975 am 19.12.2014, 22:36 Uhr

DANKE dann kann ich ihn ja doch noch gucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich hab ihn gesehen.....wie jedes Jahr!

Antwort von Honey58 am 19.12.2014, 22:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hab ihn gesehen.....wie jedes Jahr!

Antwort von leaelk am 19.12.2014, 23:10 Uhr

Ich habe ihn auch schon gesehen und für meine Jüngste aufgenommen, die so gerne heute Abend mit mir geschaut hätte, aber nun bei ihrer Freundin schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.