Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 04.07.2015, 22:59 Uhr

Seltsames verhalten beim essen

Hallo zusammen.
Mein Sohn, fast zwei, verhält sich seit paar Tagen ganz seltsam beim essen. Während dem essen fängt er an zu würgen und spuckt das Essen dann auch manchmal aus. Dann fasst er sich immer ganz weit in den Mund. Erst dachte ich immer er hätte sich verschluckt, das glaube ich jetzt aber auch nicht mehr. Zu heiß ist das Essen auch nicht und er hat auch nicht zu viel auf einmal im Mund, da hab ich schon drauf geachtet. Meistens macht er das zwei drei mal und isst dann normal weiter.
Er hat noch keine Backenzähne, kann es vielleicht sein das es davon kommt das die vielleicht im Anmarsch sind? Wie gesagt, das ist erst seit etwa anderthalb Wochen so, hatten sonst noch nie Probleme. Kennt das wer?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.