Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen222 am 27.08.2016, 11:54 Uhr

Schwimmbad - ja oder nein?

Hallo,

Meine Tochter, fast 4, war bis vor 2 Wochen wegen Lungenentzündung im Krankenhaus, seit knapp über 1 Woche ist sie wieder im Kindergarten und ihr geht es gut soweit.

Würdet ihr an meiner stelle mit ihr ins Schwimmbad gehen bei den Temperaturen?

 
4 Antworten:

Re: Schwimmbad - ja oder nein?

Antwort von Ani_k am 27.08.2016, 11:59 Uhr

Ja. Meine Else lag in den Ferien auch im KH wegen einer Lungenentzündung. 2 Wochen später durfte sie auch wieder schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad - ja oder nein?

Antwort von Clivi8 am 27.08.2016, 12:00 Uhr

Ja aber nicht zu lange im Wasser und danach richtig abtrocknen und nasse Sachen wechseln und in der sonne schön aufwärmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad - ja oder nein?

Antwort von Mialee am 27.08.2016, 12:03 Uhr

Ja, ich würde gehen!

Wechselsachen dabei und nicht auskühlen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad - ja oder nein?

Antwort von ak am 27.08.2016, 16:13 Uhr

Ich hätte keine Lust auf einen Rückfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.