Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzelchen am 17.06.2017, 10:36 Uhr

Schwarzes Kleid

Hallo,
meine Tochter ist 10 und jetzt in einem Streichorchester bei dem für Auftritte schwarze Kleidung erwünscht ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich da schauen kann?

Ich habe so unsere üblichen Online-Shops durch, finde aber nichts in schwarz.
Vertbaudet, Esprit habe ich geschaut.

Es soll ja auch kein "kleines schwarzes" sein, sondern auch nich kindgerecht
Gr 152 oder 158.
Sie möchte lieber ein Kleid tragen. Keine schwarze Hose mit Oberteil, das wäre einfacher gewesen.

Hat jemand einen Tipp?

 
10 Antworten:

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von linghoppe. am 17.06.2017, 10:41 Uhr

C&A


http://www.c-and-a.com/de/de/shop/maedchen/gr-122-176/kleider-roecke/kleider?gclid=CN-Lnda9xNQCFUKVGwodik0NTQ&exid=39df1a1e1c00c92a49bb6ce4cf1eb9d1&exch=2295

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von Malefizz am 17.06.2017, 10:45 Uhr

Zalando. Da kann man alles exakt filtern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von mama-nika am 17.06.2017, 11:21 Uhr

Jetzt waren ja auch Konfirmationen, vielleicht wäre ein "klassisches Konfirmationskleid" (falls es sowas gibt) etwas.
Zumindest haben bei uns in der Nähe einige Läden um Konfirmationskleidung aufgestockt gehabt. Also Anzüge und Kleider in dunklen Farben, auch schwarz, hatte ich sehr präsentativ in einigen Läden gesehen. Vielleicht gehst du bei euch einfach mal in die Stadt zu größeren oder auch kleineren guten Kleidungsgeschäften/Boutiquen und fragst nach, ob sie sowas führen.
Evtl haben die Verkäufer wenigstens noch einen Tipp, wo man sowas bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von Rapunzelchen am 17.06.2017, 11:37 Uhr

Danke allen, ich klick mich zuerst mal durchs Internet und schau ob ich was schönes finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von Mutti69 am 17.06.2017, 11:52 Uhr

Wenn es ev. auch dunkles antrazit sein darf...Einstiegs hat ein bezauberndes, ärmellosen Sommerkleid für 9,99,- im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von mama-nika am 17.06.2017, 11:57 Uhr

Du meinst Ernstings, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von Mutti69 am 17.06.2017, 11:58 Uhr

Ja, danke! Da hat die Autokorrektur zugeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von Mariechen2015 am 17.06.2017, 13:03 Uhr

Ein schwarzes Kleid in Gr 158 haben wir letztens auch gesucht. Bei C&A gab es einige vernünftige.
Alle anderen Läden wie H&M,Ernstings Family,Takko usw hatten nur so sehr legere Kleider. Eher für Strand,nichts schickes.
Bei C & A hatten sie so was hier .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von Mariechen2015 am 17.06.2017, 13:03 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzes Kleid

Antwort von Mariechen2015 am 17.06.2017, 13:04 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.