Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 18.05.2017, 17:10 Uhr

Schwarmwissen gefragt - was hilft gegen heiße Füße?

Es wird immer schlimmer...
Es war schon immer so, dass ich meine Körpertemperatur gefühlt über die Füße reguliere. Bisher ging es aber immer, wenn ich z.B. Ballerinas mit Barfußspray oder Füßlingen angezogen habe.

Heute war es so, dass ich mir am liebsten eine Schale mit Eiswürfeln unter den Schreibtisch gestellt hätte. Meine Füße sind nicht schwitzig, aber einfach total heiß.

Was meint ihr,

- könnte Eisgel helfen, wenn ich es tagsüber immer mal wieder auftrage? Ich befürchte nur, die Füße fühlen sich dann klebrig an.
- zu offenen Sandalen im Büro? (viele Besucher, ähnlich Jobcenter - Beratung usw.)
- gibt es irgendwelche Tees?

Heute kann ich sogar die Barfußläufer verstehen.

 
5 Antworten:

Re: Schwarmwissen gefragt - was hilft gegen heiße Füße?

Antwort von Itzy am 18.05.2017, 17:59 Uhr

Ich hatte mal so ein Eisgel. War die Eigenmarke von Rossm... Ich fand das sehr angenehm. Klebrig fand ich das nicht. Was mur hilft, wirklich viel trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmwissen gefragt - was hilft gegen heiße Füße?

Antwort von anouschka78 am 18.05.2017, 18:14 Uhr

Unterm Tisch schmeiß ich die Schuhe von mir. Ich hasse Schuhe und Socken...

A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmwissen gefragt - was hilft gegen heiße Füße?

Antwort von Jayjay am 18.05.2017, 19:10 Uhr

Kühlpads um die Fußgelenke tun mir immer sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmwissen gefragt - was hilft gegen heiße Füße?

Antwort von Cherrykiss am 18.05.2017, 20:45 Uhr

Arnika Franzbranntwein vielleicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmwissen gefragt - was hilft gegen heiße Füße?

Antwort von dee1972 am 18.05.2017, 22:57 Uhr

Ich nutze Eisgel im Hochsommer. Da ich eh sehr trockene Füße habe, fühlen sie sich auch nie klebrig an. Allerdings schlüpfe ich am Schreibtisch eh sehr oft unauffällig aus den Pumps raus (außer die elende A/C läuft auf Hochtouren).

Gibt doch auch kühlende Fußsprays, die kann man bei Bedarf ganz diskret auf dem Klo sprühen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.