Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 25.08.2015, 20:26 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Kennt sich ja jemand aus?
Hätte eine Frage per PN.

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von PapayaMama am 25.08.2015, 20:36 Uhr

Ich hab Schwangerschaftsdiabetis und mir wurde gesagt, dass ich nicht über Termin gehen darf uns deshalb ab Termin eingeleitet wird. Erstmal mit Gel und wenn das nichts bringt, mit Tropf. Meine Freundin, die Diabetikerin ist, hat zum Termin den Rizinus Coctail von ihrer Hebamme bekommen und am nächsten Tag war ihr Kind da.

Mehr weiß ich auch nicht darüber ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von Mialee am 25.08.2015, 20:42 Uhr

Ich hatte zweimal eine Schwangerschaftsdiabetis.

Bei der zweiten war ich 10 Tage übern Termin. Natürlich engmaschig kontrolliert und gut eingestelltem Diabetis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.08.2015, 20:44 Uhr

Kann ich dir eine PN schreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von dhana am 25.08.2015, 20:47 Uhr

Hallo,

beim 3. Kind hatte ich eine Schwangerschaftsdiabetis - gut eingestellt.

Und bei der Geburt war nichts extra zu beachten. Einleitung stand nie im Raum. Wobei mein Sohn auch 4 Tage vor dem Termin auf die Welt kam.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen am 25.08.2015, 20:58 Uhr

Hatte ich zweimal. Bei der ersten SS insulinpflichtig, mit Einleitung am Termin. Bei der zweiten bin ich ohne Insulin ausgekommen und durfte 10 Tage über Termin gehen. Falls du Fragen hast, gerne per PN.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von mama260115 am 25.08.2015, 21:11 Uhr

Meine Ärztin hat mich auch nicht über den Et gehen lassen. Bei mir wurden die Werte immer schlechter wenn ich Stress hatte oder es mir nicht gut ging. War kurz vorm Insulin.
Ich würde es immer wieder einleiten lassen. Musste morgens um halb acht in der Klinik sein bekam um 8 , 12 und um 16 Uhr die Tablette. Am nächsten Tag 0:14Uhr war meine Maus da. Meine Ärztin meinte aber auch das es sein kann das es zu einem Kaiserschnitt kommen kann da es meine erste Geburt war. Ich hatte keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von Mialee am 25.08.2015, 21:52 Uhr

Na klar =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von merrie85 am 25.08.2015, 22:00 Uhr

Ja, hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von Littlecreek am 26.08.2015, 0:02 Uhr

Wurde denn nicht erklärt, warum eingeleitet werden soll. Sind die Werte nicht in Ordnung?
Ich hatte eine Schwangerschaftsdiabetis, die in der 12. SSW diagnostiziert wurde. Bei mir wurde auf eigenen Wunsch einen Tag vor Beginn der 43 SSW eingeleitet. Meine Werte waren in Ordnung und ich habe das über die Ernährung ohne Insulinspritze hinbekommen.
Mein Sohn hatte sehr gute Werte nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes und Einleitung

Antwort von ronja2006 am 26.08.2015, 15:26 Uhr

Ja hier.

Hatte in meiner ersten ss ab den 7monat ssdiabetes.
Meine tochter hätte am 12.6.2006 kommen sollen.
19.6 einleitung.
20.06.2006 war sie dann da.

Bei mir hies auch nicht übertragen.hab mit fa geredet und
gesagt ob man noch warten kann vllt gehts allein los sie hat dann extra den errechneten termin auf 18.6 geändert.

4020g 56cm 36,5ku
mit pda und saugglocke weil ich net
mehr konnte und kreislauf probleme

Hab ja etz wieder ss diabetes mal sehen wie es da aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.