Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 29.09.2014, 14:30 Uhr

Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck?

Frage hab ;)

Ich wollte heute Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck machen...
Da ich manchmal einen Kopf wie ein Sieb hab , hab ich natürlich den speck vergessen beim Einkaufen...
Nun die Frage.. kann ich auch Schwarzwälder Schinken klein schneiden und mit braten?

Und kocht ihr das Sauerkraut vorher noch oder macht ihr das so mit in die Pfanne?
Hab es bisher immer so schon rein.. Ohne vorkochen...

 
1 Antwort:

Re: Schupfnudeln mit Sauerkraut und "Speck?"

Antwort von EisvogelPixi am 29.09.2014, 14:40 Uhr

Der Schinken passt schon, kein Problem aber Sauerkraut esse ich nicht von daher kann ich dir nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.