Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 26.08.2015, 20:45 Uhr

Schreibtisch

Was für einen Tisch haben eure Kinder im Zimmer...,
ich meine jetzt gar nicht speziell für die Schule, sondern auch so...., zum Basteln und so weiter.

 
5 Antworten:

Re: Schreibtisch

Antwort von Patti1977 am 26.08.2015, 20:48 Uhr

Bis klasse 5 Marke Eigenbau aus baumarktplatten. jetzt PC eckschreibtisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtisch

Antwort von Ösitina am 26.08.2015, 20:49 Uhr

stuva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtisch

Antwort von HappyFamily2008 am 26.08.2015, 20:49 Uhr

http://www.heute-wohnen.de/Kinderschreibtisch-Schuelerschreibtisch-Schreibtisch-Oxford-hoehenverstellbar-neigbar-wei_p48992_x2.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtisch

Antwort von Steffi20 am 26.08.2015, 20:51 Uhr

Unsere hat im Zimmer ganz normalen Tisch.


Basteln tut sie meist am großen Schulschreibtisch.


Schau doch mal bei Ikea da findest bestimmst was.


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtisch

Antwort von nilo1988 am 26.08.2015, 20:57 Uhr

MiniNilo bekam den Eckschreibtisch Linnmon mit Adils Beinen, da es sich räumlich anbot. Und ihm gefällt es. Heute hat er seine ersten 3 Danksagungskarten dort mit seinem Füller unterschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.