Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 20.01.2017, 18:22 Uhr

Schreck am Mittag

Anruf ich soll mein Kind abholen der Schulbus sei verunglückt.
Dieses Gefühl dort hin zu fahren ist so schrecklich.
Gott sei Dank saß er nicht im Bus da der Bus vorher schon einen Unfall hatte....leider gab es aber auch da leicht Verletzte...Aber alles ist gut ausgegangen , Gott sei Dank.

 
10 Antworten:

Re: Schreck am Mittag

Antwort von mf4 am 20.01.2017, 18:30 Uhr

Ich nehme an, dass das nicht der Wortlaut war "Kind abholen der Schulbus sei verunglückt".
Man wird ja sicher gesagt haben, z.B. an der Schule abholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Mialee am 20.01.2017, 18:30 Uhr

Ohje, das muß wirklich ein übles Gefühl sein! Hätte man nicht gleich am Telefon sagen können, das es dem Kind gut geht aber es abgeholt werden muß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von mf4 am 20.01.2017, 18:31 Uhr

Habe sie sicher aber ein wenig Drama muss schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, die Dramaqueen ist wieder da...

Antwort von Malefizz am 20.01.2017, 18:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Littlecreek am 20.01.2017, 19:34 Uhr

Wieso fährst dann hin, wenn er gar nicht im Bus war?
Und er war nicht im Bus, weil der vorherige Bus einen Unfall hatte?
Wirres Zeug - wie immer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von mf4 am 20.01.2017, 19:49 Uhr

Ich vermute...
Bus kaputt, weil dieser VORHER einen Unfall hatte.
Kein Bus da also musste das Pupsikind abgeholt werden,.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Littlecreek am 20.01.2017, 20:02 Uhr

Vermuten kann ich auch und habe ich auch schon, aber man möchte meinen, eine angeblich erwachsene Frau und Mutter könnte mal etwas ohne mystische Ungereimtheiten posten, ohne dass andere Userinnen mutmaßen müssen, was besagtes Püpsilein nicht erklären kann.
Wenn ihre Blase so funktioniert wie ihre Kommunikation, braucht sie dringend Hilfe. Diese Tröpfchenweise Abgabe ist penetrant unreif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Littlecreek am 20.01.2017, 20:02 Uhr

Vermuten kann ich auch und habe ich auch schon, aber man möchte meinen, eine angeblich erwachsene Frau und Mutter könnte mal etwas ohne mystische Ungereimtheiten posten, ohne dass andere Userinnen mutmaßen müssen, was besagtes Püpsilein nicht erklären kann.
Wenn ihre Blase so funktioniert wie ihre Kommunikation, braucht sie dringend Hilfe. Diese Tröpfchenweise Abgabe ist penetrant unreif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 20.01.2017, 20:04 Uhr

So wie wir sie kennen ist der Bus ohne Insassen in den Graben gerutscht, Busfahrer unverletzt.
Und die Kinder kamen nicht vom Hof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von EarlyBird am 20.01.2017, 22:02 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.