Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 09.12.2016, 19:59 Uhr

Schonkost

Verratet mir mal bitte eure besten Schonkost Rezepte.

Die Jungs wollen unbedingt was "Richtiges" essen, heute natürlich nicht mehr, erst morgen Mittag.
Ich konnte sie gerade noch davon überzeugen, dass Pizza nicht das Richtige ist, sie scheinen also richtig Schmacht zu haben.

Meine Mutter wollte für uns einkaufen, wenn noch was fehlen sollte. Deswegen überlege ich jetzt schon, obwohl mir so gar nicht danach ist.

Sorry, wenn ich nerve, wir hatten schon eine gefühlte Ewigkeit keine MD mehr.

 
3 Antworten:

Re: Schonkost

Antwort von somane am 09.12.2016, 20:01 Uhr

Reis, gekochte Karrotten, geriebener Apfel, Zwieback, Brühe, Weissbrot, Salzstangen....

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonkost

Antwort von MeineGüte am 09.12.2016, 20:11 Uhr

Kürbissuppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonkost

Antwort von Irish83 am 09.12.2016, 21:04 Uhr

Ich glaub man ist davon abgekommen. Erfahrungsgemäß bleibt am besten im Kind, wenn es das essen darf, was es möchte.
Der Klassiker wäre Zwieback, Suppe ggf. Mit Nudeln, nichts zu fettes nicht zu stark gewürzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.