Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRanya am 27.08.2015, 6:17 Uhr

schon die 4. Nacht

in der unsere Tochter im 20Minuten Takt wach wird und bitterlich weint.
Es hilft nur,sie hoch zu nehmen und zu tragen. Nach wenigen Minuten schläft sie dann wieder.
Für 20 Minuten.
Usw usw....

Meine Ränder unter den Augen haben schon Ränder

 
5 Antworten:

Re: schon die 4. Nacht

Antwort von Fru am 27.08.2015, 7:00 Uhr

Ich weiß nicht, wie alt sie ist, Zähne? Schmerzen? Ich würde es mit Paracetamol versuchen oder nimm sie mit zu Dir ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon die 4. Nacht

Antwort von MissRanya am 27.08.2015, 7:09 Uhr

Sie schläft ja bei mir. Schon immer

Sie ist 8 Monate alt. Bisher zahnlos. Und ich sehe auch nix,was kurz vor dem Durchbruch wäre.

Sie ist sonst normal. Gebe deswegen auch nix. Medikamente auf Verdacht..hmm..

Meist stillt sie kurz,wenn sie nachts wach wird und schläft dann wieder. Klappt in den letzten Tagen nicht.

Ommmm..es ist nur eine Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon die 4. Nacht

Antwort von HSVMarie am 27.08.2015, 7:22 Uhr

Oje. Meine Große hatte mal so eine Phase. Nach einer Woche wurde es wieder besser!

Die Kleine ist dafür manchmal einfach 3 Stunden Nachts wach bzw. schläft so schlecht, dass sie ständig aufwacht und plappert und sich rum wälzt und hinsetzt.

Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird! Gielleicht kannst du am Wochenende den fehlenden Schlaf nachholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon die 4. Nacht

Antwort von MissRanya am 27.08.2015, 7:35 Uhr

Ja,ich hoffe,dass es bis zum Wochenende ausgestanden ist.
Tagsüber macht sie zwar 2-3 Nickerchen,aber tagsüber kann ich schlecht bis gar nicht schlafen.

Mal gespannt,ob sie nach dieser Phase was neues kann oder was auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon die 4. Nacht

Antwort von DantesEi am 27.08.2015, 13:33 Uhr

Hier 14 Monate, 2 Tage erst Durchfall, jetzt Schnottinäschen und seit heut nacht Fieber. Entweder er zahnt und hat sich wegen des geschwächten Immunsystems einen Infekt eingehandelt...oder er hat einfach einen Infekt ;-)

Egal was, ich bin müde....und er, der Sache geschuldet, ätzend drauf.

Auch Waschbärstyling im Gesicht hab ;-) Wir werden noch zu Trendsettern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.