Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 14.05.2017, 9:51 Uhr

Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Wählen, danach mal schauen - wie genießt ihr den schönen Tag?

 
7 Antworten:

Re: Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Antwort von PaulaJo am 14.05.2017, 10:46 Uhr

Auch so!

Wir gehen gleich auch erst mal wählen (sobald ich gefrühstückt habe und genug Kaffee intus). Um 13 Uhr kommen Tochter, Schwester und Mutter und dann fahren wir nach Venlo ins Limburgse Museum.Wenn das Wetter so schön bleibt werden wir bestimmt auch durch die Stadt gehen und ich kann einen Blick auf meinen Heimatfluss, die Maas,werfen ;-) Für 18 Uhr habe ich dann einen Tisch beim Griechen bestellt.

Dann mit vollem Bauch ab auf Couch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Antwort von Maxikid am 14.05.2017, 10:48 Uhr

Meine Tochter hat heute noch ein Hockeyspiel...Das Wetter ist ja toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Antwort von mf4 am 14.05.2017, 12:17 Uhr

Wir hatten gestern Jugendweihe, einen wirklich tollen Tag...
heute habe ich die Nachwehen beseitig, Kids sind eben vom Papa geholt worden bis abends und ich begehe den Tag in Ruhe für mich auf dem Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Antwort von LaLeMe am 14.05.2017, 12:31 Uhr

waren von 7.30 bis jetzt in der eishalle, nun kochen, dann wählen gehn, die kids gehen gleich inline hockey zocken mit freunden und ich wohl ne runde laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Antwort von Lucylu am 14.05.2017, 12:35 Uhr

Meine Mama&Schwiegermama kommen heute nachmittag zum Kaffee zu uns (gibt Waffeln mit vielen leckeren Sachen )

Lg und euch allen einen schönen Muttertag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.05.2017, 13:38 Uhr

Wir waren vor dem Mittagsschlaf spazieren.
Nachher sind wir zum Geburtstag eingeladen.
Abends kommt dann ein Freund zum Essen,wir bestellen Pizza.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Muttertag! Wir gehen heute

Antwort von dee1972 am 14.05.2017, 14:35 Uhr

Wir haben Töchterchen zu einem Kindergeburtstag gebracht, haben einen schönen Spaziergang um die Trabrennbahn gemacht und waren lecker beim Griechen essen.

Jetzt bepflanze ich endlich den Balkon und hole Kindchen wieder von der Party ab.

Danach wird nur noch gechillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.