Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 18.04.2014, 13:00 Uhr

Schöne Ostertage euch allen

Stiller Feiertag... normalerweise hört man hier ab 7 Uhr Kinder auf dem Platz spielen - heute ist es sowas von still...
Eigentlich wollten wir heute grillen - es ist zwar sonnig, aber saukalt. Wir schwenken um auf Pizza. Und zum Nachtisch Obstsalat mit Vanillesauce.

Was gibt's bei euch?

 
5 Antworten:

Re: Schöne Ostertage euch allen

Antwort von Isa2012 am 18.04.2014, 13:13 Uhr

Naja ist ja eher ein "Gedenktag".Ein trauriges Ereignis was dahinter steht.
Passt auh irgendwie nicht wenn Kinder fröhlich und lautstark draußen spielen oder?
Bei uns gibt es traditionell Fisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Ostertage euch allen

Antwort von Zero am 18.04.2014, 13:20 Uhr

Fisch würde ich auch gerne wieder essen. Aber den, den ich darf mag ich nicht und die restlichen darf ich nicht. Ausnahme Pangasius und den hatten wir erst...

Ich bin kein katholig, meinetwegen dürfen Kinder auch heute Krach machen ;).
Da hier aber ein Großteil katholische Leutchen wohnen, bleibt es ruhig. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Ostertage euch allen

Antwort von Tess@ am 18.04.2014, 13:26 Uhr

Finde es schon ziemlich übertrieben, dass Kinderlärm an so einem Tag verboten oder nicht gerne gehört werden möchte.
Meine Kinder nutzen die Regenpause und sind auf dem trampolin.
Außerdem gab es hier Fleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Ostertage euch allen

Antwort von Isa2012 am 18.04.2014, 13:28 Uhr

Das ist ärgerlich!
Pizza ist aber auch super
Dann euch ruhige Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Ostertage euch allen

Antwort von Isa2012 am 18.04.2014, 13:36 Uhr

Ist ja auch jedem selbst überlassen.
Wir essen kein Fleisch und auch kein Süsskram oder ähnliches.
Wenn Kinder draußen spielen stört mich das auch nicht.Gerade meiner Kleinen ist dass ziemlich Schnuppe welcher Tag heute ist.Aber Kinder denen man es erklären kann müssen nicht lautstark am Karfreitag rumschreien.Vor allem wenn man weiß dass die Nachbarn Karfreitag zelebrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.