Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 18.08.2016, 19:56 Uhr

Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen London

Waren heut in der City of London,Tower Brige,Tower,St. James am Parliament,Picadilly und der Geliebten Westminster Abbey
Und am Abend jetzt zum shoppen im Outlet in Wembley.
Wir haben bisher echtes traumwetter und hoffen es bleibt so.


PS: fizzi & Keks wenn ihr her fliegt dann geht ins Rainforest Cafe beim Picadilly das ist sooooo toll da! Waren da heut mittag Essen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen London

Antwort von 6 Knaller am 18.08.2016, 20:16 Uhr

Ich will auch . Mein Mann fliegt nächste Woche nach London mit unseren großen Jungs. Ich muss leider arbeiten . Viel Spaß euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen London

Antwort von zwergchen31 am 18.08.2016, 20:37 Uhr

Viel Spaß euch noch! Und hoffentlich hält sich das Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen London

Antwort von Kater Keks am 18.08.2016, 20:51 Uhr

Ja super.....ihr verbraucht das ganze tolle Wetter und ab morgen soll es immer wieder regnen!
Nee Spaß......genießt das Wetter und die Stadt!

Bei uns geht's morgen früh los.......wünsche euch noch ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haaaaaaalllllllooooooooooo

Antwort von 32+4 am 18.08.2016, 21:20 Uhr

Ja super.....ihr verbraucht das ganze tolle Wetter und ab morgen soll es immer wieder regnen



negative gedanken..tztz ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haaaaaaalllllllooooooooooo

Antwort von Kater Keks am 18.08.2016, 21:21 Uhr

Erwischt......*schäm*...... aber laut WetterApp ist es leider so.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Grüße aus dem sonnigen und warmen London

Antwort von Malefizz am 18.08.2016, 21:23 Uhr

Ist vorgemerkt!

Und, hat deine Maus reagiert wie von dir erwartet, oder hat sie total auf britische Coolness geschaltet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.