Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.02.2016, 16:20 Uhr

schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Das war ja was....
Gestern 18, mein Schatz entdeckte ganz viele kleine rote Punkte in meinem Ausschnitt. Hab dann festgestellt der ganze Oberkörper war voll. Ohne jucken.
Zu Hause bekam ich dann leichtes Fieber, Kopfschmerzen und Zittern.
In der Nacht musste ich mich übergeben, auf dem Weg zurück ins Bett wurde mir schwarz vor Augen. Erst im Krankenwagen kam ich wieder zu mir.
Der Sani sagte mir, dass mein Sohn den Krankenwagen und seinen Papa angerufen hat. Der wohnt glücklicherweise direkt um die Ecke.
Im Krankenhaus wurde mir dann Blut abgenommen und ne Infusion gelegt.
Hab dann erfahren, dass mein Hund gebellt hat, was er sonst noch nicht mal macht, wenn es an der Tür klingelt. Dadurch wurden mein Sohn und meine große Tochter wach. Die Kleine hat alles verschlafen.
Was ich habe, weiß ich nicht. Fieber ist wieder weg. Muss noch auf die Blutergebnisse warten. Der Arzt sprach von einem Infekt.

Lg. Anny

 
13 Antworten:

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 16:22 Uhr

hört sich ja echt dramatisch an! Gut gemacht von deinem Sohn (und von deinem Hund)!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Pupsliese am 05.02.2016, 16:23 Uhr

Wie tragisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von Anny am 05.02.2016, 16:26 Uhr

Ich weiß nicht ob ich mit 12 da so die Ruhe bewahrt hätte, Schwester zu beruhigen Krankenwagen und Papa anzurufen, wenn meine Mutter bewußtlos im Flur gelegen hätte.
Fühl mich schon wieder viel besser und würde am liebsten direkt wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von die_Morrigan am 05.02.2016, 16:27 Uhr

Au weh das klingt aber nicht gut.
Dann mal schnell gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso und Danke, natürlich!

Antwort von Anny am 05.02.2016, 16:27 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Isa2012 am 05.02.2016, 16:29 Uhr

Oh Gott wie schlimm!
Aber toll wie dein Sohn reagiert hat!
Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny ... Gute Besserung

Antwort von RoteRose am 05.02.2016, 16:30 Uhr

Da kannst du ja richtig stolz auf deinen Sohn sein und auf deinen Hund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt!

Antwort von Malefizz am 05.02.2016, 16:30 Uhr

Dickes Lob an deinen Sohn! Macht nachher, sobald du wieder auf dem Damm bist, was extra tolles mit ihm zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anny ... Gute Besserung

Antwort von Hellchen77 am 05.02.2016, 16:36 Uhr

Oh oh..dann ist das ja gestern noch heftig geworden. Lob an den Sohn und den Hundi...gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Lewanna am 05.02.2016, 16:44 Uhr

Oh man, gute Besserung!
Und gut gemacht von Sohn und Hund.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von swiss-mom am 05.02.2016, 16:51 Uhr

Findest du dich nicht selbst widerwärtig?
Auch wenn du das hier nur als Show machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Nurit am 05.02.2016, 16:51 Uhr

Gute Besserung; das klingt ja alles nicht so toll....und dann noch am Wochenende.


LG, nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schöne Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von bea+Michelle am 05.02.2016, 16:56 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.