Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 22.08.2015, 5:36 Uhr

Schnullerkette Bastelmaterial WO?

Hallo ihr Lieben

Kann mir jemand von euch helfen?

In unserem Freundeskreis schneit es bald Babys und ich würde gerne Schnullerketten selber basteln? Hat jemand von euch einen Tipp wo ich die her bekomme?

LG Mona

 
5 Antworten:

Re: Schnullerkette Bastelmaterial WO?

Antwort von Littlecreek am 22.08.2015, 7:15 Uhr

Bei
Dekosternchen.de
Schnullerkette.de

Und dringend aufpassen, dass die Schnullerkettennorm eingehalten wird, damit sich die Minis nicht verletzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Littlecreek am 22.08.2015, 7:18 Uhr

Der zweite Onlineladen heißt
Schnullerketten-Shop.de
Hatte ich falsch im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkettennorm

Antwort von mf4 am 22.08.2015, 10:07 Uhr

Was es nicht alles gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkettennorm

Antwort von dee1972 am 22.08.2015, 10:41 Uhr

In diesem Fall macht es durchaus Sinn. Ich nähe meine Schnullerketten inzwischen auch nach den Normmaßen. Ich will nicht Schuld sein, wenn was passiert.

Hab schon oft gehört, dass sich Eltern über die "viel zu kurzen" Schnullerketten monieren, aber keiner denkt daran, was mit einer längeren Kette passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerkettennorm

Antwort von Littlecreek am 22.08.2015, 13:01 Uhr

Ein stranguliertes Kind will ja niemand.
Daher ist das durchaus sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.