Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichunddu am 21.06.2017, 16:49 Uhr

schnorchel/tauchmaske, hat die wer

hallo. hat wer von euch diese tauch/schnorchelmaske die ganz über das gesicht geht? klappt das gut? gruss

 
3 Antworten:

Re: schnorchel/tauchmaske, hat die wer

Antwort von Kater Keks am 21.06.2017, 16:53 Uhr

Die gibts bei Decathlon.......wir wollten sie letztens im Laden mal testen, aber es war sooooo voll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnorchel/tauchmaske, hat die wer

Antwort von 3wildehühner am 21.06.2017, 17:44 Uhr

Ja, ich habe sie mir bereits im letzten Jahr zugelegt und ich bin begeistert! Vorher bin ich nicht gerne geschnorchelt, aber mit der Maske hatte ich richtig viel Spaß!Wichtig ist aber, dass du dich im Geschäft wegen der Größe beraten lässt, damit sie auch dicht sitzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnorchel/tauchmaske, hat die wer

Antwort von Port am 21.06.2017, 19:35 Uhr

Wir sind begeisterte Schnorchler (in wenigen Tagen ist es wieder soweit) und haben diese Masken noch nicht ausprobiert. Möchte ich im Moment auch nicht, weil wir ein tolles herkömmliches Schnorchelequipment besitzen.

Ich finde, dass gerade bei Outdoor-Sport möglichst wenig Gedöns um mich herum sein soll, also nehme ich ganz normal Schnorchel, Maske und Flossen. Ist für mich ein Gefühl von mehr "Freiheit". Das schließt aber nicht aus, dass ich eine solche Maske einmal ausprobieren würde. Wer weiß, vielleicht ist es das Erlebnis schlechthin.

Probiere es aus - Taucher haben schließlich auch jede Menge Zeugs um sich rum, wenn sie ins Wasser steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.