Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meine_Zwerge am 23.11.2015, 10:33 Uhr

Schnelle Hilfe(Hausmittel) bei Ohrenschmerzen gesucht!!

So,

nun hat´s mich auch erwischt! Richtig heftige Ohrenschmerzen, die Nase läuft und die Glieder schmerzen...
Hab schon Otowowen genommen. Was gibt´s noch für Mittelchen, die schnell Linderung bringen???


LG

 
7 Antworten:

Re: Schnelle Hilfe(Hausmittel) bei Ohrenschmerzen gesucht!!

Antwort von sojamama am 23.11.2015, 10:35 Uhr

Zwiebelsäckchen?
Ich glaube, dass war bei Ohrenschmerzen ganz gut, Zwiebel halbieren und in einen kleinen Beutel oder in ein Stofftüchlein, aufs Ohr legen.

Globuli, aber da müsste ich nachlesen. Für mich ist im Akutfall erstmal Aconitum angesagt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe(Hausmittel) bei Ohrenschmerzen gesucht!!

Antwort von dee1972 am 23.11.2015, 10:37 Uhr

Abschwellende Nasentropfen/spray, damit das Ohr besser belüftet wird. Warmes Zwiebelsäckchen aufs Ohr.

Und wenn es nicht besser wird: unbedingt zeitnahm zum Arzt.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe(Hausmittel) bei Ohrenschmerzen gesucht!!

Antwort von Anny am 23.11.2015, 10:47 Uhr

Gute Besserung. Nasentropfen in die Nase und Zwiebelsäckchen warm aufs Ohr soll helfen. Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist, als ob ein "Stöpsel" im Ohr ist, hab jetzt Zwiebelsäckchen gemacht und

Antwort von Meine_Zwerge am 23.11.2015, 11:05 Uhr

hoffe, es wird besser!!
Danke für eure Antworten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist, als ob ein "Stöpsel" im Ohr ist, hab jetzt Zwiebelsäckchen gemacht und

Antwort von Fru am 23.11.2015, 11:13 Uhr

Nasenspray, Du solltest es unbedingt und regelmäßig nehmen!

Und Schmerztablette, hilft auf jeden Fall ein klein wenig!

Und keine Federkissen, weiß nicht warum, ist aber tatsächlich besser ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist, als ob ein "Stöpsel" im Ohr ist, hab jetzt Zwiebelsäckchen gemacht und

Antwort von Mutti69 am 23.11.2015, 12:40 Uhr

Unbedingt abschwellende Nasenspray! Seh ich auch so.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Hilfe(Hausmittel) bei Ohrenschmerzen gesucht!!

Antwort von milchmund am 23.11.2015, 13:00 Uhr

ein wenig Heilwolle zusammenrollen und ins Ohr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.