Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 14.01.2017, 7:41 Uhr

Schnee...

Ohne Worte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Schnee...

Antwort von HSVMarie am 14.01.2017, 8:00 Uhr

Meine Kinder würde es freuen. Hier ist nichts. Nur Glatteis über eine regionale Internetzeitung angekündigt. Mal sehen, meine Wetterapp vom dwd ist nur gelb. Also nichts dramatisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee...

Antwort von omagina am 14.01.2017, 8:02 Uhr

hier war gestern sonnenschein..abends fielen dann ein paar schneeflocken...aber alles schon wieder weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee...

Antwort von Brischi am 14.01.2017, 8:10 Uhr

hier auch!hab muskelkater vom schneeschaufeln gestern
tiefster winter!!
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee...

Antwort von fsw am 14.01.2017, 8:18 Uhr

Hier ist auch ganz viel Neuschnee.Es hat die ganze Nacht geschneit.Jetzt wird es langsam hell.Ich glaube die Sonne wird später dazu scheinen.Heute machen wir uns einen schönen Tag in der Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee...Ist doch

Antwort von Narni@ am 14.01.2017, 8:24 Uhr

nicht viel
Hier liegt sehr viel mehr.
Es gab deshalb 2tage schulfrei weil nichts mehr ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee...

Antwort von MeineGüte am 14.01.2017, 8:53 Uhr

Same here!

Geschätzt 10 cm Neu, aber es taut.
Was ich schlimmer finde weil es nachts dann gefriert und wirklich alles dann glatt ist.

Und natürlich (geht ja nicht anders) alle Gullis zugeschoben, so dass das Tauwasser nirgends hin kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee...

Antwort von MeineGüte am 14.01.2017, 8:55 Uhr

Wir haben auch nur wieder die Reste vom Harz abbekommen.
GsD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee...

Antwort von bea+Michelle am 14.01.2017, 9:22 Uhr

Gestern abend hatten wir eine Stunde mal etwas Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube auch nicht, dass das ein Contest war

Antwort von Littlecreek am 14.01.2017, 10:39 Uhr

Und dass ihr keinen ordentlichen Winterdienst habt ist ja kein Indiz für viel Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Her liegt, Gott sei Dank, nichts!

Antwort von Zero am 14.01.2017, 11:34 Uhr

Brauche ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche es jedem!

Antwort von nilo1988 am 14.01.2017, 12:10 Uhr

Also die "weiße Pracht"!

Außer mir, ich will sie nicht. Aber sie liegt da und es ist kalt. Und huch, es schneit schon wieder. Mal ab von den Unwetterwarnungen bei uns... ich will nimmer. Da so ein Mitswetter ist, musste ich heute zum Bäcker gehen, was Mini-Nilo sonst macht.

Ich wünsch mir Wärme und Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche es jedem!

Antwort von dee1972 am 14.01.2017, 13:12 Uhr

Bitte schicke 10 cm rüber, mein Kind möchte sooooo gern rodeln. Und ich hab ein freies Wochenende.

Aber wahrscheinlich kommt dann die weiße Pracht erst nächste Woche, wenn ich am WE wieder arbeiten muss.

Menno :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dee, ich puste und puste gen Norden!

Antwort von nilo1988 am 14.01.2017, 14:23 Uhr

Kommt schon was?!

Wir werden dann wohl -notgrdrungen- rodeln gehen. Meine Lust ist imens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee, ich puste und puste gen Norden! -- Angekommen!

Antwort von DK-Ursel am 14.01.2017, 17:26 Uhr



Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dee, ich puste und puste gen Norden! -- Angekommen!

Antwort von dee1972 am 14.01.2017, 18:32 Uhr

Ursel, keine Sorge. Nur bis Berlin, bzw bis zur Ostseeküste (sonst wollen unsere Gäste am Mo. wieder alle ihr Geld zurück )

Nilo, das funktioniert mit deinem heißen Atem leider nicht. Kommt nur Schneeregen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.