Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 08.02.2016, 17:53 Uhr

Schmeckt das?

Ich wollte heut ne pürierte Karottensuppe machen. Auch mit ein paar Kartoffeln drin.

Sonst mach ich die meist nicht-püriert mit Hühnchen.

Schmeckt püriertes Hühnchen? Oder lieber gebraten aufs Brot??

 
4 Antworten:

Re: Schmeckt das?

Antwort von Fru am 08.02.2016, 17:55 Uhr

also das Hühnchen würde ich persönlich nicht pürrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeckt das?

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 17:56 Uhr

Hm...in Babybrei schmeckt das doch. Ansonsten bin ich für die Brotvariante bzw. wäre, weil ich ja vegetarisch bin. Aber für meine anderen Mitbewohner.

Denk dran, das Essen nur mit Einmalhandschuhen vorzubereiten. Du hast doch sicher heute schon den Telefonhörer und die Tastatur angefasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeckt das?

Antwort von luna8 am 08.02.2016, 17:58 Uhr

Och man.....

Meine Kinder haben leider Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmeckt das?- der Geschmack von Gummi....

Antwort von DantesEi am 08.02.2016, 18:10 Uhr

Verdammt! Du kannst auch nichts bestellen!!! Du weißt nämlich nicht, was vorher mit dem Essen passiert ist. Allein schon bei der Ernte! Der Erntehelfer könnte seine Hände nach einem Toilettengang nur gewaschen und NICHT desinfiziert haben!!!

Ich bin auf Toffifee...sorry. Ich werde mir angewöhnen, diese nur noch vorher unter heißem Wasser abzuspülen, bevor ich sie esse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.