Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 22.06.2016, 12:21 Uhr

schlechtes gewissen

Hallo ihr lieben habe ein sehr schlechtes gewissen meinen 3,5jährigen sohn gegenüber
Nächsten Dienstag hat die Kita zu
Er sollte eigentlich von meiner Schwiegermutter betreut werden geht jetzt nicht
Sie hatte einen Unfall
Nun.habe ich ihn bei einer kita Mutter untergebracht Mutter seiner kita Freundin da ich arbeiten muss
Mache mir jetzt schon sorgen wenn er weint es geht um 4Stunden
Mein Sohn ist relativ schüchtern geht aber seit August 2015super in die kita
Macht mir Mut kann ich das meinem Sohn zumuten?

 
6 Antworten:

Re: schlechtes gewissen

Antwort von Zero am 22.06.2016, 12:32 Uhr

Warum nicht?
Mit 3 Jahren versteht er einiges. Da du arbeiten musst und Oma krank ist, denke ich, wird er auch verstehen, wenn du ihm erklärst, dass es nur für ein paar Stunden ist.
Ihr könnt ja hinterher ein Eis essen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von ösitina am 22.06.2016, 12:33 Uhr

Na klar kannst du es ihm zumuten er ist doch bei seiner Freundin, und ich wette sollte er weinen und sich nicht beruhigen ruft die Mutter dich sicher an (ich wette aber auch dass er nicht weint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von Lewanna am 22.06.2016, 12:39 Uhr

Das geht bestimmt. Sie (die Mutter) kümmert sich bestimmt super und er kann mit der Kita-Freundin spielen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von Lisa-Marie06 am 22.06.2016, 12:41 Uhr

Danke euch
Leider ist er von seiner ganzen art nicht so weit wie ein 3,5jähriger
Und redet sehr wenig (medizinich abgeklärt)
Ich mach mir sicher zu viel Gedanken und das klappt prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von dee1972 am 22.06.2016, 12:42 Uhr

Aber seinen Kitafreund (und evtl auch die dazugehörige Mutter, zumindest vom Sehen) kennt er ja, das wird bestimmt ein schöner Vormittag für ihn.

Erklär ihm einfach, was ihn erwartet und hol ihn pünktlich ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von Lisa-Marie06 am 22.06.2016, 12:54 Uhr

Er kennt die Mutter wir waren auch schon auf dem Spielplatz zusammen
Sie holt ihn bei mir ab und bringt in nach Hause da ich kein Auto habe
Er wird bestimmt Spaß haben
Mama Herz halt mach mir immer viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.