Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 07.02.2016, 15:37 Uhr

Schlechtes gewissen? Eltern krank

Meinen Mann und mich hat es mal gleichzeitig erwischt, wir geben uns hier die Tür zum Klo in die Hand. Ich habe zudem Fieber und wir fühlen uns beide recht beschissen.
Unsere 3 Kinder spielen nun schon den ganzen tag so toll zusammen. Mal lego, mal basteln sie...und wir liegen im Bett und leiden vor uns hin.
Mein schlechtes gewissen ist unendlich. Wie gerne würde ich mit den Kindern mal was spielen oder raus gehen. Aber sie verlangen gar nicht nach uns. Es ist so friedlich. Ist das ok oder sollte ich mich mies fühlen (tu ich eh schon...)

Anni

 
9 Antworten:

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von Kater Keks am 07.02.2016, 15:41 Uhr

Genieß es und sei stolz auf eure Kinder, das die so Rücksicht nehmen und euch nicht den ganzen Tag fordern.

Gute Besserung! Und ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von glückskinder am 07.02.2016, 15:43 Uhr

Genieße es! Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von Ricky50 am 07.02.2016, 15:45 Uhr

Du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben. Deine Kinder finde ich großartig. Sie sehen den Eltern geht es nicht gut und versuchen euch nicht noch mehr zu belasten. Wenn ihr wieder auf den Beinen seit, bedankt ihr euch einfach bei ihnen und macht euch einen schönen Tag mit ihnen.
Ich bin schon Oma daher finde ich das prima von den Kindern
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von DK-Ursel am 07.02.2016, 15:46 Uhr

Hej!

Sag Deinen Kindern, wie stolz Ihr seid, daß sie Euch so helfen und daß Ihr Euch sehr freut - daß es bald wieder besser geht und ihr dann zusammen spielen könnt.
Und solange wird mal genossen, daß es so tolle Kinder sind!
Es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen, Ihr könnt doch nichts dafür!!!

Gute Besserung - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von Brischi am 07.02.2016, 15:47 Uhr

Du brauchst sicher kein schlechtes gewissen haben...ist ja alles ok wenn sie miteinander spielen!
Gute besserung euch beiden!!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen! Ot

Antwort von smukke-pige am 07.02.2016, 15:56 Uhr

U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von kanja am 07.02.2016, 15:57 Uhr

Wieso solltest du ein schlechtes Gewissen haben, weil du krank bist und es deinen Kindern offensichtlich an nichts fehlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von ösitina am 07.02.2016, 16:08 Uhr

Ich war jetzt über eine Woche außer Gefecht, meine müßten sich teilweise sogar essen selber machen, weil hier bei mir gar nichts ging, manchmal geht es eben nicht anders...

Meine Kinder hatten Ferien, und es war kein Problem für sie...

Oder doch mein mittlerer hätte gerne gehabt dass ich mit ihm wii u Spiele, aber das holen wir nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes gewissen? Eltern krank

Antwort von Snaffers am 07.02.2016, 19:01 Uhr

Du solltest stolz auf deine Kinder sein, dass sie so rücksichtsvoll sind und sich gegenseitig so unterstützen, dass ihr euch auskurieren könnt.

Schlecht fühlen muss sich keiner von euch.
Die Kinder wachsen daran und nehmen keinen Schaden, im Gegenteil.

Wenn die Kinder das nächste Mal krank sind, wirst du sie entsprechend auf deine Art verwöhnen, sie tun es grade mit euch auf ihre Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.