Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabyy am 22.08.2016, 21:23 Uhr

Schlafen

Hallu Zusammen (:
Meine kleine ist gerade 1Monat alt geworden. Und sie ist Tagsüber aktiv geworden. Was ich auch sehr achön finde.. Manchmal ist die 4stunden am stück wach.. /Tagsuber
Nachts meldet sie sich alle 2stunden und schläft sonst (:
Jetzt zu meiner Frage. Ist es schlimm wenn sie länger wach ist Tagsüber ?(:
Denn mir wurde vorgehalten das,dass Kind nur ins Bett gehöre.. Und ich bin da anderer Meinung. Das baby holt sich schon was es braucgt oder sehe ich das falsch ?

Auch kusxhel ich gerne mit meiner Tochter. Manchmal schläft sie auf meinem Bauch &522; oder ich lege sie auch ab und an mal auf ihre Spieledecke. Da beguckt sie sich die Lichter (: oder nehme sie mit auf der Couch. Ist das schlimm ?

Das Kind gehört doch nichz nur ins Bett oder ?!?!

Ich danke im voraus

 
11 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von fabiansmama am 22.08.2016, 21:33 Uhr

Meine Kinder waren tagsüber lange gar nicht im Bett, das kam erst viel später, als langsam ein richtiger Mittagsschlaf kam (und wenn wir nicht zu Hause waren, wurde der auch im Kinderwagen gemacht). Vorher schliefen sie entweder auf der Decke, in meinem Arm, im Kinderwagen, im Laufstall oder oder. Gerade mit dem großen habe ich sehr viel gekuschelt, mit dem kleinen war das leider nicht so ausgiebig möglich.
Aber vier Stunden am Stück wach ist schon echt lange. Mit vier Wochen haben meine nicht mal die Hälfte geschafft.
Genieß die Zeit mit deinem Zwerg, sie werden soooo schnell groß! Meine sind jetzt 8,5 und 10,5 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von C.C. am 22.08.2016, 21:33 Uhr

du machst das genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Narni@ am 22.08.2016, 21:43 Uhr

Mit einem Monat lagen meine im stubenwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Sabyy am 22.08.2016, 21:51 Uhr

Vielen Dank (((:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Sabyy am 22.08.2016, 21:52 Uhr

Ich danke dir sehr für deine Antwort (:
Das beruhigt mich zu lesen &522;&522;

Die Zeit vergeht auch leidee sehr sehr schnell.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von chrissicat am 22.08.2016, 21:55 Uhr

Warum sollen Babys nur ins Bett gehören? Soll man sie weg sperren? Nein, nein. Genauso wie du es machst ist das richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Sabyy am 22.08.2016, 21:57 Uhr

Vielen Dank ((:
Das ist schön zu hören.. &522;&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von SabSi83 am 22.08.2016, 22:01 Uhr

Mit einem Monat hat der Kleine nur bei mir geschlafen! Tagsüber oft auf der Couch, manchmal im Bett - wos halt gerade am besten gepasst hat. Lass dir nix einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Lewanna am 22.08.2016, 22:39 Uhr

Meine Kinder waren in dem alter nur Nachts in Bett.
Tagsüber haben sie im Wohnzimmer geschlafen. Mal im Laufstall, mal auf dem Sofa. (Einer von uns Eltern war natürlich dabei) auf dem Arm.
In dem alter schlafen sie ja noch überall. So wie sie es grade brauchen.
Wenn deine Tochter mal 4 Stunden am Tag wach ist, ist das völlig in Ordnung. Sie holen sich ihren Schlaf den sie brauchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von jeyla82 am 23.08.2016, 0:17 Uhr

Sehr unlogisch! Warum soll ein Baby immer im Bett schlafen? Dann müsste man ja den ganzen tag Zuhause sein um es ins Bett zulegen
Sie schlafen nun mal viel und saß dürfen sie da wo man steht und geht.
Meine hat Tagsüber auch nicht ständig geschlafen, teilweise war sie lange wach oder hat ein 10 min.Schläfchen gemacht.Sie hat aber nachts mit 5-6 Wochen gut durch geschlafen,muss dazu sagen das wir um 1-2 Uhr die letzte Flasche gegeben haben und dann hat sie geschlafen bis 8-9 Uhr. Gab paar male wo sie dazwischen wach war.
Also lass dir da nichts einreden das ist Schwachsinn. Außerdem hat jedes Baby sein eigenen Rhythmus. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Norweger81 am 23.08.2016, 8:25 Uhr

Ich habe irgendwann von selbst gemerkt, dass mein Baby lieber im Bett schlafen will!
Aber vorher hat es auch geschlafen, wo ich gerade war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.