Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 23.06.2017, 22:57 Uhr

Schlafen vor dem Urlaub

...Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind, das vor Aufregung nicht einschlafen kann.

In 3 Stunden stehen wir auf und wollen in den Urlaub starten und was ist? Ich kann nicht schlafen!
Und je mehr man sich ärgert, desto weniger wird das was. Hat jemand so spät noch einen Tipp?

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht!

 
5 Antworten:

Re: Schlafen vor dem Urlaub

Antwort von Hubbeldubbel am 23.06.2017, 23:34 Uhr

Hihi, mir geht's auch so. Habe vor lauter Aufregung Bauchweh bekommen :-D

Morgen geht's aber erst noch auf eine Hochzeit *freu*.

Schönen Urlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen vor dem Urlaub

Antwort von Port am 24.06.2017, 1:29 Uhr

Frag mich mal! Wir fliegen morgen (heute) früh, haben noch nicht fertig gepackt, sondern die Bude geputzt, nachdem wir bis fast 20 Uhr arbeiten waren. Das Blöde ist, dass wir in den letzten Tagen auch nicht früher heim kamen und deshalb die Wäsche, Bude etc. nicht auf die Reihe bekommen haben.

Jetzt ist aber Schluss - ich muss ins Bett und stehe um 4 Uhr wieder auf, um zu packen. Ich schlafe dann im Flieger.

Aber dann sind 3 Wochen Urlaub angesagt - die sind sowas von nötig gerade!

Schönen Urlaub wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen vor dem Urlaub

Antwort von Himbeere90 am 24.06.2017, 3:26 Uhr

Hihi. Gut, dass es nicht nur mir so geht. Habe als Einschlafhilfe Wäsche zusammengelegt.

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen vor dem Urlaub

Antwort von Brischi am 24.06.2017, 7:07 Uhr

geht mir ganz gleich!bin dann auch immer schlaflos;)
wir gehen heute auch auf eine hochzeit!
schönen urlaub!
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen vor dem Urlaub

Antwort von omagina am 24.06.2017, 7:17 Uhr

wir sind..umgekehrt.. ganz früh aufgestanden..weil unsere fewogäste schon gleich aufschlagen die sind in der nacht gefahren....und werden gleich nordseeluft schnuppern....ich wünsche allen einen tollen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.