Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nolle84 am 23.01.2015, 10:10 Uhr

Schiss vor magen darm

Hi...

Oh ich muss mir mal was von der seele reden, bei uns hier kursiert böse magen darm... Im kiga und hort sowie schule..
Ich hab so schiss davor...... Meine grosse leidet da immer dolle, und musste auch schon deswegen ins kh....

Von meiner Freundin der sohn ist grad rein ins kh da er trotz vomex Zäpfchen. Kotzt ohne ende.......
Zudem schneit es ohne ende is arsch kalt und glatt und die kleine hat eine dicke rotznase....

Oh man....... Da wird einem doch ganz anders oder....

Ich will kein magen darm....

 
11 Antworten:

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Vega am 23.01.2015, 10:15 Uhr

Das will wohl keiner haben (geht hier auch gerade rum). Aber zumindest bei Durchfall hilft hier bei allen (egal, wie alt) das Lacteol Pulver. Gibt es glaub auch als Dragee oder Tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Tweety2014 am 23.01.2015, 10:16 Uhr

Es geht rum genau das meinte ich letztes mal als ich sagte man hört es überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.01.2015, 10:17 Uhr

Ihr habt es doch noch gar nicht und auf dem Weg ins Krankenhaus ist auch niemand.

Wieso machst du dich so verrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Pupsliese am 23.01.2015, 10:18 Uhr

Je mehr du dich verrückt machst umso eher wirst du ihn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Tweety2014 am 23.01.2015, 10:21 Uhr

Hygiene Hygiene Hygiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Pupsliese am 23.01.2015, 10:21 Uhr

Das sollte IMMER das A u O sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Nolle84 am 23.01.2015, 10:34 Uhr

Weil es meine grosse immer ins kh befördert... So schlimmist es....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von AprilMommy am 23.01.2015, 11:14 Uhr

Versuch trotzdem positiv zu bleiben. Der Virus geht jedes Jahr mindestens einmal um, sich da jedesmal verrückt zu machen bringt doch keine Punkte.

Mich hat es jahrelang immer flachgelegt aber seit 3 Jahren hatte ich es nichtmehr. Sie muss es also nicht zwangsläufig dieses Mal auch bekommen. Hygiene beachten und für unterwegs hab ich immer eine Flasche Handdesinfektion in der Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Loeni am 23.01.2015, 11:17 Uhr

Hallo,

das ist ja auch wirklich unangenehm und für mich auch so ziemlich das blödeste was man bekommen kann, aber weglaufen geht ja nicht. Immer schön Hände waschen und positiv denken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Tweety2014 am 23.01.2015, 11:27 Uhr

Ih schreib die mal was positives ich habe eine phobie wegen magen darm und kann dir sagen ich hatte im okt einen leichten MDV Und davor hatte icb 17 jahre nichts obwohl er umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiss vor magen darm

Antwort von Baerchie90 am 23.01.2015, 11:55 Uhr

Mich graust es auch immer wenn sowas im Bekanntenkreis umher zieht.

Mein Mann hat es letztes Jahr im Februar mit nach Hause gebracht, der ärmste musste auch in die krankenstation und an den Tropf, weil er so dehydriert ist... Ich weiß noch, das ich unsere Wohnung in Desinfektionsmittel getränkt habe, aber keine Chance, wenn es einen treffen soll, dann trifft es einen auch, egal wie doll man sich dagegen wehrt ^^

Beim nächsten mal werde ich es einfach so lange genießen, wie es mich nicht erwischt hat, anstatt mich hier mit sagrotan zu verschanzen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.