Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 27.03.2015, 18:53 Uhr

Schiet Wetter, ich würd ja gern in die Badewanne

geht aber leider nicht. Und ich hoffe ,das das Wetter morgen irgendwie besser ist, das Boot soll ins Wasser, aber hier ist es zur Zeit wirklich sehr herbstlich (Sommer war wohl schon letzte Woche oder so)

Ich hätte jetzt ja schon mal gerne schönes Wetter.

So mein Statement zur Gesamtsituation, die ich nicht ganz so toll finde

 
2 Antworten:

Re: Schiet Wetter, ich würd ja gern in die Badewanne

Antwort von Kater Keks am 27.03.2015, 18:58 Uhr

Ach Mensch....ja....heiße Badewanne wäre gut, aber wenn ich da einmal drin bin, komme ich so schnell nicht mehr raus....und würde meine Serie verpassen.

Das Wetter kotzt mich auch an.....ich dachte, ich könnte morgen - wenn ich mein neues Rad bekomme, ein bisschen radeln.....aber so wie das Wetter werden soll, wird das wohl nichts.
Und die Aussichten für Ostern sind auch nicht rosig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiet Wetter, ich würd ja gern in die Badewanne

Antwort von Pupsliese am 27.03.2015, 19:01 Uhr

Warum geht es nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.