Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 17.01.2017, 21:25 Uhr

Schaut eigentlich jmd. VOX?

Also das mit den 4/5 jährigen Kids? Ich finde das ja richtig interessant. Hab aber auch schon ein kleines Tränchen verdrückt, als ein Kind (Tom) so unglücklich und traurig aussah. Ging mir ein bisschen ans Mutterherz.

 
4 Antworten:

Re: Schaut eigentlich jmd. VOX?

Antwort von Mariechen2015 am 17.01.2017, 21:28 Uhr

Ja schaue ich und finde es auch sehr interessant da ich viele Gemeinsamkeiten finde,zu meiner 4 jährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich jmd. VOX?

Antwort von Mama112014 am 17.01.2017, 21:30 Uhr

Ich schau es mir auch gerade an und bin total gerührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich jmd. VOX?

Antwort von Nesaja am 17.01.2017, 21:44 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich jmd. VOX?

Antwort von Vreni1982 am 17.01.2017, 22:51 Uhr

Endlich mal wieder ein nettes und informatives Abendprogramm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.