Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymoon1910 am 19.10.2014, 16:22 Uhr

Schaumstoff oder Kaltschaum als Babymatratze/Kindermatratze ?

Wir möchten eine neue Matratze für unsere Tochter anschaffen. Im Internet habe ich gelesen, dass man so etwas z.b. auch im Schaumstoffparadies bestellen kann. Hat jemand Erfahrung mit Schaumstoff oder Kaltschaum?

 
1 Antwort:

Re: Schaumstoff oder Kaltschaum als Babymatratze/Kindermatratze ?

Antwort von babyqueen am 19.10.2014, 17:36 Uhr

kann ich empfehlen. wir haben seiner zeit dort eine kaltschaummatratze bestellt. als kinderbettmatratze. ich finde die qualität gut und die beratung war auch ok. wir haben die auflage online dort bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.