Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 24.05.2016, 7:57 Uhr

Schadensmeldung an die Versicherung

Telefonanlage ,!Gewächshaus
Schaden an der Grundstück Zufahrt
Und Hagelschlag am auto.

 
23 Antworten:

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Maxi1984 am 24.05.2016, 8:29 Uhr

Na da! Pass auf das sie dich nicht sanieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von linghoppe. am 24.05.2016, 8:39 Uhr

Da man wusste das ein Gewitter kommt, wäre es Klug gewesen das Auto in die Garage zu stellen. Dadaruf achtet die Versicherung , bezahlen dann den Schaden nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Ani_k am 24.05.2016, 8:51 Uhr

Was ist, wenn man keine Garage hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Anny am 24.05.2016, 8:53 Uhr

Na da hattet ihr ja Glück!
Meine Bekannte hat mir Bilder von ihrem Grundstück und zT abgedeckten Dach geschickt. Sieht aus wie Bilder aus Kriegsgebieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Anja+Calvin am 24.05.2016, 8:55 Uhr

Wenn man keine hat dann hat man bei der Versicherung keine Garage angegeben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Clivi8 am 24.05.2016, 9:06 Uhr

Da hast du ein riesiges Schloss mit Grün- und Blumenanlagen drumherum und dann reicht es nicht mal für eine banale Garage für das Auto? ... die imaginären Dinge sind eben auch nicht hagelsicher was?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß gar nicht, was Werner hat...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 9:11 Uhr

Die wohnt doch angeblich in Thüringen, und da war gestern Abend kein Gewitter.
Dafür ist, wie man gestern auch live sehen konnte, in Dresden und Umgebung (also direkt da, wo Frau Tausendnick wirklich wohnt, aber natürlich nicht zugeben will) tatsächlich heftiges Unwetter gewesen... #10

Aber die Werner macht mit dem Verkauf der gebrauchten Unterhosen ihres Sohnes so viel Asche, da kann sie sicher locker nochmal 70.000 Euro in bar für ein neues Auto hinlegen, wie sie hier mal behauptet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, was Werner hat...

Antwort von kati1976 am 24.05.2016, 9:13 Uhr

Das Unwetter hat sicher einen Abstecher zu Werner gemacht.

Die soll aufhören rum zu heulen.

Vor einen Jahr gab es hier( nicht in meiner Stadt) einen heftigen Tornado. Der hat so viel verwüstet. Diese Leute hatten Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malefizz

Antwort von Anny am 24.05.2016, 9:15 Uhr

Wie ich gestern schrieb, Mallorca oder Türkei, Thüringen oder Sachsen... Sie ist halt verwirrt!
Da kann man nur hoffen sie verwechselt nicht auch noch Küche und Klo... Hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Narni@ am 24.05.2016, 9:17 Uhr

Da in der Garage der T 6 steht ist die voll.es stand unter dem caport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Narni@ am 24.05.2016, 9:42 Uhr

Hier spricht der Neid der Besitzlosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du immer mit deinem Neid...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 9:45 Uhr

worauf denn? Auf dein erfundenes Lügenleben? Mit Sicherheit nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Ani_k am 24.05.2016, 10:06 Uhr

Ja, eben. Im AP steht auch nichts von einer Garage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"der Neid der Besitzlosen"

Antwort von chrissicat am 24.05.2016, 10:10 Uhr

Stimmt, bin auch neidisch

habe leider keinen Schaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du immer mit deinem Neid...

Antwort von Narni@ am 24.05.2016, 10:11 Uhr

Ach!!! Wenn alles erfunden wäre,warum regst du dich dann immer so auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "der Neid der Besitzlosen"

Antwort von Anny am 24.05.2016, 10:21 Uhr

Lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, was Werner hat...

Antwort von Maxi1984 am 24.05.2016, 10:27 Uhr

Doch, hier war Gewitter!!! Aber ohne Hegel und der Gleichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du immer mit deinem Neid...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 10:28 Uhr

Wie kommst du auf aufregen? Ich lache mich doch immer über deine bekloppten Lügenmärchen kaputt! Ich finde es herrlich, wie du immer denkst, jeder glaubt deine Lügen und nimmt dich ernst...

Fängt doch schon damit an, dass du nie weißt, wie alt alle deine angeblichen Kinder sind, oder du nicht zugeben kannst, wo du wirklich wohnst, obwohl dank deiner Berichte immer ein Blick auf die Wetterkarte reicht, um die Wahrheit zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werner ist wirklich nicht zu beneiden...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 10:29 Uhr

Mit ihrem Totalschaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, was Werner hat...

Antwort von Malefizz am 24.05.2016, 10:29 Uhr

Sage ich doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, was Werner hat...

Antwort von Maxi1984 am 24.05.2016, 10:31 Uhr

Vielleicht eine private Hagelwolke überm Haus??? Ob das die Versicherung glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von Clivi8 am 24.05.2016, 10:44 Uhr

da hast du sowas von Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schadensmeldung an die Versicherung

Antwort von EarlyBird am 24.05.2016, 10:49 Uhr

Neid.? Oh man Frau, das ist echt abnorm armselig...

Der oder die einzige neidzerfressene Person hier, bist ja wohl eher du selbst. Sonst hättest du es ja kaum nötig, deinen "angeblichen" Wohlstand hier immer so derart exessiv kund zu tun und raus zu posaunen.

Du bist offensichtlich "ärmer" als das ganze Forum hier zusammen.

Bytheway: Wie haben denn deine vielen-vielen Fischlein in dem winzigen ungeschützen Todestümpel das "Hagel"geschoss überstanden.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.