Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyA. am 16.06.2017, 22:44 Uhr

Schade...

Wenn man sich hier so durchliest kann man ja echt nur den Kopf schütteln.

Bisher war ich fast ausschließlich in "meinem" Bus unterwegs. Da gibt es sowas nicht.
Auch wenn man in anderen Bussen liest ist der Umgang total freundlich.

Schade dass hier im Hauptforum ein paar Drachen unterwegs sind die meinen sich alles erlauben zu können nur weil sie schon seit 100 Jahren jeden Tag hier abhängen.

Verbringt doch die Zeit lieber mit euren Kindern, eurem Mann oder Freunden falls ihr welche haben solltet.
Daran kann man ja berechtigte Zweifel haben wenn man sieht wieviel Zeit hier einige täglich verbringen.

Ihr könnt einem echt leid tun

 
26 Antworten:

Re: Schade...

Antwort von wesermami am 16.06.2017, 22:46 Uhr

Das Wort zum Sonntag?!?!?

Bissel früh! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Kelly33 am 16.06.2017, 22:47 Uhr

So siehts aus. Und es dürfen am besten nur von den alt eingesessenen alten Usern auserwählte neue hier schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Kelly33 am 16.06.2017, 22:47 Uhr

Find ich aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt die, die hier seit Jahren unter immer neuen Nicks stänkert und provoziert.

Antwort von Malefizz am 16.06.2017, 22:49 Uhr



@sunnya du bist nicht gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer bist du denn?

Antwort von Joosy am 16.06.2017, 22:49 Uhr

?
Meinst du meine kleiderfrage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von kati1976 am 16.06.2017, 22:49 Uhr

Ja,du tust mir richtig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von klapsi am 16.06.2017, 22:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?...

Antwort von kleineTasse am 16.06.2017, 22:54 Uhr

..."Bus unterwegs"? ..."100 Jahre hier abhängen"? Wenn du ein stabiles soziales Umfeld mit Kind, Freunden und einen eventuellen Mann hast, was machst du dann hier und woher weißt du, dass manche "Drachen" schon "100 Jahre" hier abhängen? Bist du auch einer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von dee1972 am 16.06.2017, 22:55 Uhr

Um 22:50 soll ich Zeit mit meinen Kindern verbringen, sorry das schläft natürlich brav. Mein Mann ist arbeiten und natürlich lasse ich mein Kind freitagabends nicht allein in der Wohnung, um mit Freunden auszugehen. Wie krass bist du denn drauf. DA kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin absolut multi-tasking-fähig. Ich kann gleichzeitig: TV kucken, mich von der Arbeit erholen, während Spülmaschine und Waschmaschine laufen und im rub tippen. Du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von kati1976 am 16.06.2017, 22:57 Uhr

Oh je

Bei mir schlafen nur die 3 Kleinen und mein Mann. Die beiden Großen sind alleine in ihren Zimmern und schauen.YouTube oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es ziemlich kindisch...

Antwort von Malefizz am 16.06.2017, 23:03 Uhr

Wenn man mal in einer Diskussion in einem Forum Gegenwind erhalten hat (wie offenbar die AP), dann nur noch Rundumschläge zu veranstalten, und kollektiv alle User abzukanzeln und zu beleidigen. Macht die Sache dann nicht besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Hubbeldubbel am 16.06.2017, 23:09 Uhr

Ich bin ja auch relativ neu und mir gefällts hier im Hauptforum ganz gut. Abgesehen von den Trollen...

Gegenseitige Schulterklopfer und das vermeiden jeglicher Diskussionen gibt's tatsächlich in vielen Bussen, wenn Dir das mehr liegt, dann lies einfach nur da ;-) Mir wäre das zu öde und bringt mir pers. auch keinen Mehrwert. Es ist effektiver, wenn man u.a. mal den Spiegel vorgehalten bekommt, statt Zeit zu verplempern, wenn man auf dem Holzweg ist. Lieber ein ehrliches hilfreiches Wort, statt Kuschelkurs :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es schon zu spät für Popcorn ?

Antwort von Pebbie am 17.06.2017, 0:01 Uhr

Na, egal ich schmeiss ne.Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Mutti69 am 17.06.2017, 6:57 Uhr

Drache und 100 Jahre nicht wirklich. Aber falls du so User wie mich meinst, ich bin tatsächlich - immer noch - gerne hier.
Ich lese gerne wie andere es machen, freue mich voll, wenn ich jemandem helfen kann...und habe Spaß an Diskussionen. Dabei liebe ich es, eingefahrene Sichtweisen aufzubrechen. Das setzt eine gewisse Intelligenz und Reflektionsfähigkeit beim Gegenüber voraus.

Ja, da kann man jetzt machen nix, außer dir zu raten, dass du bei extremem Kuschelbedürfnis gerne in deinen Bus zurück kriechen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nanana

Antwort von Steffi528 am 17.06.2017, 8:22 Uhr

Ich würde mal sagen, das es Dir nur daum ging und geht, Krawall zu machen. Ich dachte eigentlich, das es ein Versuch war,die Diskussion auf eine andere Ebene zu bekommen, daher habe ich so neutral wie es ging geantwortet. Fas war aber gar nicht Dein Bestreben. Und das Ignorieren der Baumstrukur Deinerseits ist ebenfalls unhöflich. Naja, wieder jemand, der man nicht antworten braucht, weil unsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie es in den Wald hineinschallt...

Antwort von Antje04 am 17.06.2017, 8:44 Uhr

...so schallt es eben raus.
Mir ist eine kontroverse Diskussion lieber als eine rosarote Kuscheldiskussion, bei der sich alle liebhaben. Aber das liegt wohl an meinem fortgeschrittenen Alter. Altersbiestigkeit und so, ich bin ja schon fast 100.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von SunnyA. am 17.06.2017, 10:23 Uhr

Toll das die Betroffenen sich auch direkt angesprochen fühlen.
Das zeigt ja schon mal dass ich Recht hatte und das schön gelesen wird was man lesen will.
Unglaublich dass erwachse Frauen sich so verhalten. Ein tolles Vorbild für eure Kinder seid ihr. Zum Glück können die nicht lesen wie ihr euch hier aufführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von ösitina am 17.06.2017, 10:32 Uhr

Witzig, dass gerade du sagst man würde nur lesen, was man lesen wolle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Antje04 am 17.06.2017, 10:48 Uhr

Diejenige, die sich hier aufführt, bist Du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von SunnyA. am 17.06.2017, 10:56 Uhr

Genau deshalb mache ich auch das was ihr nicht geschafft habt : Mir den Schwachsinn hier nicht mehr geben.
Ihr merkt ja nicht mal dass ihr süchtig seid nach dem Rub.

Ihr würdet es doch nie schaffen mal eine Woche hier nicht zu lesen und euren Bullshit abzulassen.

Dann noch stolz sein dass man so ne "tolle" Gemeinschaft ist
Ihr müsst euch frustriert sein.
Auch in 10 Jahren werdet ihr hier noch abhängen statt die Zeit mit eurer Familie zu verbringen.

Mir reicht es, dass ich hier ein paar Stunden auf euer Niveau herab gestiegen bin.
Hätte ich mir ja eigentlich denken können dass hier nur frustrierte Mütterchen rumgammeln.

In diesem Sinne: Frohes Lästern noch ihr Supermuttis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von ösitina am 17.06.2017, 11:12 Uhr

Frustriert bist einzig und allein du, nur du steigerst dich hier Grad wo rein wo nix zum reinsteigern ist, aber ja das beste für dich ist es zu gehen und nie wieder zu kommen..

Jemand der nicht in der Lage ist zu kommuniziere, sinnerfassend zu lesen und zu verstehen passt eh nicht hierhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Mutti69 am 17.06.2017, 11:43 Uhr

Jetzt war ich kurz versucht, einen LINK zu deinem Geschwafel und zu deiner Peinlichkeit in den April 2016er Bus einzustellen.

Da sind nämlich ein paar nette Mädels hier im HF unterwegs. Aber ich bin ja nun nicht gemein ;-)

Viel Spaß beim Gruppenkuscheln dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von kati1976 am 17.06.2017, 11:51 Uhr

Mimimimi

Möchtest ein Taschentuch haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von dee1972 am 17.06.2017, 11:56 Uhr

Du bist doch diejenige, die hier morgens, mittags, abends ihr Gift verspritzt. Kümmer dich mal lieber um dein kleines Kind. Denn wenn du aus dem April2016 Bus bist, braucht es ja noch Hilfe und Betreuung rund um die Uhr. Also dann mal los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst stolz auf dich sein,

Antwort von Clivi8 am 17.06.2017, 17:52 Uhr

dass du den Absprung geschafft hast! Ich gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von Antje04 am 17.06.2017, 18:10 Uhr

Offensichtlich gehörst Du zu den Leuten, die ihren Kopf nur als Korken für den Hals nutzen.
Sonst würdest Du nämlich merken, dass Du die einzige bist, die beleidigend um sich keift. Das ist peinlich, richtig peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.