Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 27.07.2015, 17:45 Uhr

Salzkartoffeln

Huhu....ich habe mal eine blöde Frage...kann ich die Salzkartoffeln für morgen mittag schon heute abend schälen? Und wenn ja,was dann? Wasser rauf,bisschen Salz ran und in den Kühlschrank.?oder kann ich sie auch draußen stehen lassen?lg

 
5 Antworten:

Re: Salzkartoffeln

Antwort von omagina am 27.07.2015, 17:51 Uhr

ohne salz...mit wasser gut bedecken und ab in den kühlschrank....morgen abschütten..neues wasser drauf...salz und dann kochen....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salzkartoffeln

Antwort von wolke76 am 27.07.2015, 18:03 Uhr

Schälen, ins Wasser (vollständig bedeckt), Deckel drauf und in den Kühlschrank. Morgen abgießen, frisches Wasser und dann erst Salz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Loni1975 am 27.07.2015, 18:06 Uhr

Super....dann schäle ich sie gleich schon....spart morgen mittag Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von omagina am 27.07.2015, 19:15 Uhr

wenn ich weiss das ich am nächsten tag eilig bin mach ich es auch so....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von dee1972 am 27.07.2015, 19:32 Uhr

Ich möchte gar nicht wissen, wie lange so manche Kartoffel im Wasserbad in irgendwelchen Restaurants vor sich hindümpeln muss.

Einen Tag im Voraus mach ich auch gelegentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.