Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 23.04.2014, 10:19 Uhr

Säule draußen wie befestigen?

Hallo,

wir haben für draußen so eine Rostsäule erstanden und jetzt frag ich mich, wie man die am besten befestigen kann, damit das Ding bei Unwetter oder so nicht umgeworfen wird.
Untergrund auf dem sie steht ist Kies.

Hat jmd eine Idee?

 
2 Antworten:

Re: Säule draußen wie befestigen?

Antwort von roxithro am 23.04.2014, 10:39 Uhr

Ist sie innen hohl? Dann würde ich etwas einfüllen. Sand oder evtl . Steine....
Ich habe hier leere Pflanzkübel, die ich aber dekorativ auch ohne Bepflanzung finde. In ihnen liegen Ziegelsteine, damit sie nicht umgeweht werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Idee :-)

Antwort von anka7 am 23.04.2014, 11:36 Uhr

Das mit den Ziegelsteinen ist eine prima Idee, denn die Säule ist innen hol, da kann man gut was ein spreizen ;-)

Super, vielen Dank für die tolle Idee!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.