Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 23.05.2017, 14:03 Uhr

SO STOLZ UND GLÜCKLICH !

Meine Tochter wird nächste woche Montag 1 und kann seit heute alleine Laufenn !!! :))))
Irge dwie trau ich mich aber noch nicht dabei weg zu bleiben ich lauf ihr die ganze zeit hinterher :D

Sorry fürs Silopo wollte nur meine Freude mitteilen ! :)

 
2 Antworten:

Re: SO STOLZ UND GLÜCKLICH !

Antwort von Hanna140616 am 23.05.2017, 14:51 Uhr

Das ist super . Hanna wird am 14. 1 Jahr u hoffe es klappt auch bald ;) ist aber bestimmt Stress jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SO STOLZ UND GLÜCKLICH !

Antwort von Summerbaby2016 am 23.05.2017, 15:33 Uhr

Hoffentlich ist deine auch bald soweit. Ganu bestimmt ! :) jaa anstrengend ist es aufjedenfall aber ich gönns ihr irgendwann ist es ja eh soweit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.