Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djsmama am 14.04.2014, 22:54 Uhr

S4 Flip Case...

Wer von euch hat ein Samsung Galaxy S4 und welches Flip Case nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?

Ich hatte mir damals eins bestellt, welches mit Magnet oben schließt. Also senkrecht aufgeklappt wird. Der Magnet oben hat nicht lange gehalten. Nun suche ich ein neues und es sollte schon länger wie 2 Monate halten.

 
2 Antworten:

Re: S4 Flip Case...

Antwort von Princess01 am 14.04.2014, 22:58 Uhr

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DJAC2MW/ref=mp_s_a_1_1?qid=1397509040&sr=8-1
Ich hab diese. Super aber teuer. Gibts auch als Fake bei Ebay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S4 Flip Case...

Antwort von djsmama am 14.04.2014, 23:00 Uhr

Ja, die hab ich auch schon gesehen, aber sie gefällt mir nicht. Hätte schon gerne was in Farbe. Oder mit Blümchen drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.