Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 27.07.2015, 20:35 Uhr

rote punkte am körper

ich habe seid heute nachmittag rote punkte an bauch, rücken und dekoltee.
mein sohn ( 21 monate) hat es auch seid den wochenende. in der kita hätten es auch schon 2 kinder gehabt, da haben aber die ärzte gesagt das wären hitzefrieseln und sie durften gleich wieder in de kita. was meiner meinung ja nun nicht sein kann, da es ja jetzt so viele haben und ich sowas noch nie hatte. ist doch sicher was ansteckendes, aber was? es juckt nicht, keine schmerzen und auch sonst nichts. wir sind auch geimpft, also keine masern oder röteln.

 
4 Antworten:

Re: rote punkte am körper

Antwort von luna8 am 27.07.2015, 20:45 Uhr

In der Gruppe meiner Tochter hatten das einige Kinder in letzter Zeit ( 2-3Jährige), waren/ sind Hitzepickel oder Sonnenallergie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote punkte am körper

Antwort von Blondie86 am 27.07.2015, 21:01 Uhr

ja kann es aber bei mir nicht sein! und bei meinen sohn auch nicht dieses wochenende war kaum sonne, er war schon mehr der sonne ausgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote punkte am körper

Antwort von PapayaMama am 27.07.2015, 21:37 Uhr

Hatte mein Sohn auch und bei dem kam es von der Sonne. Könnte auch irgend ein Virusexanthem sein. Gab es denn auch Erkältungsanzeichen? Gibt es weiße oder rote Flecken im Mund? Wenn es euch gut geht, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...bei Viren

Antwort von DantesEi am 27.07.2015, 21:40 Uhr

hat mein kleiner Sohn (genau wie der Vater) Ausschlag.
Bevorzugt von Adeno Viren, die aber definitiv Symptome machen. Aber auch sonst reagiert er auf Viren mit Ausschlag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.