Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 25.05.2016, 20:47 Uhr

Rote Bete frage

Fuer manche mag die Frage dumm sein... aber wie macht man rote Bete aus dem Glas?
Ich mag keine daher kenn ich mich nicht aus, aber mein Sohn isst sie total gerne im Kindergarten.

Macht man die warm? Isst man die kalt? Kind ist mir keine große hilfe bei der Frage ...

 
7 Antworten:

Re: Rote Bete frage

Antwort von mf4 am 25.05.2016, 20:48 Uhr

Glas öffnen, Beete in den Mund stecken, essen... jammi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Bete frage

Antwort von Lucylu am 25.05.2016, 20:49 Uhr

Wir essen die kalt zu Brot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Bete frage

Antwort von Maxikid am 25.05.2016, 21:18 Uhr

Mit Schafkäse, Estragon, Himberessig und Olivenöl. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Bete frage

Antwort von Zero am 25.05.2016, 21:45 Uhr

Glas auf, Gabel rein, Gabel mit aufgespießter Rote Beete raus, in den Mund stecken, genüsslich kauen und runterschlucken - dann das Prozedere von vorn.
Ich liebe Rote Beete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bei mir....

Antwort von Mandy4 am 25.05.2016, 21:46 Uhr

Kommt der Saft in den hausgemachten Rotkohl der Rest kalt zu senfeier oder Königsberger Klopse....;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Bete frage

Antwort von Narni@ am 25.05.2016, 21:53 Uhr

Kalt essen
so aus dem Glas oder noch kleine zwiebelwürfel dazugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Bete frage

Antwort von xHoneySx am 25.05.2016, 23:36 Uhr

Ich danke Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.